[XBOX] Stress aufm Dach

Diskutiere [XBOX] Stress aufm Dach im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Jemand da der mich mitnimmt? Schaffe die mission ohne Probleme bin nur noch nicht Rang 75 Bitte adden KieferSchema259 Gesendet von meinem HTC One mit ...



Thema: [XBOX] Stress aufm Dach

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    nobodyline ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    4

    [XBOX] Stress aufm Dach

    Jemand da der mich mitnimmt? Schaffe die mission ohne Probleme bin nur noch nicht Rang 75
    Bitte adden KieferSchema259

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo nobodyline,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    matjesGangster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    1
    Suche auch noch Jemanden, der mich mitnimmt
    Wenn wir einen Typen mit Rang 75 finden, können wir ja
    ne Crew bilden und Geld farmen

  4. #3
    PyREckZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    7
    Würde euch mitnehmen. Addet mich.
    Mein GT:PyREckZ

  5. #4
    Avatar von suluchack
    suluchack ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    18
    Hey
    Ich würde auch Helfen.
    Wenn du noch willst adde mich
    x1Ghost8Rider7x
    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von suluchack
    suluchack ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    18
    Coole Idee matjesGangster mit der crew. deren einzige ziel es ist Geld zu farmen und Rp zu machen....ich zock zb stress auf dem dach und verteidigen sehr oft hintereinander und wenn man dann fest mitspieler hat geht es auch immer schneller und macht mehr spass ..... ich brauche immer kohle...wer lust hat mit zumachen kann mich ja gerne adden
    x1Ghost8Rider7x


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von suluchack
    suluchack ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    18
    Soooo clan erstellt
    Xie FarmerxX
    Wer lust hat einrach melden

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Spiele diese Mission auch sehr oft. Kann Euch gerne mitnehmen.

  9. #8
    KamilCGN ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11
    Hat ja gestern gut geklappt. Gerne adden, muss auch noch paar Level rauf

    Auf x360 alias KamilCGN

    Der Kölner spielt auch mit nem Düsseldorfer bei GTA


[XBOX] Stress aufm Dach

Ähnliche Themen zu [XBOX] Stress aufm Dach


  1. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  2. Stress auf dem Dach: Mission failed.: Ich habe eben vor ein paar Minuten zum 100.sten mal Stress auf dem Dach gespielt. Ganz alleine auf Schwer. Zuerst gehe ich von hinten rein, fahre...



  3. Mission Stress auf dem Dach: Ist die Mission "Stress auf dem Dach" entfernt worden? Als ich mit einer freundin bei "Begehrt" etwas gefarmt habe wollte ich zur abwechslung mal...



  4. Stress auf dem Dach: Mission failed.:



  5. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...