Deathmatch beim ls Customs

Diskutiere Deathmatch beim ls Customs im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hy Leute !! Und zwar da sich ja die meisten ein ls Customs immer den Kopf wegschießen habe ich mir gedacht das ich dort ein ...



Thema: Deathmatch beim ls Customs

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von styleeeer666
    styleeeer666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    5

    Deathmatch beim ls Customs

    Hy Leute !!

    Und zwar da sich ja die meisten ein ls Customs immer den Kopf wegschießen habe ich mir gedacht das ich dort ein deathmatch erstelle. Es macht echt Fun vl. Wollt ihr es auch mal testen.

    Link zum Video vom deathmatch: GTA 5 Online Deathmatch TuningChaosOfLosSantos TheBigGangsters - YouTube

    Und der Link für das deathmatch befindet sich in der Videobeschreibung.

    Wünsch euch viel Spaß falls es wer testet und schreibt hier oder beim Video euer Feedback dazu ob es euch gefallen hat oder nicht.

    Danke und lg

  2. Anzeige
    Hallo styleeeer666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    maxi2067 Gast
    Es gibt ein Thread, dort kannst du es reinstellen.

  4. #3
    Avatar von styleeeer666
    styleeeer666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    5
    Sry bin neu hier. Wie kann ich das in den Thread verschieben falls es geht?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    DeathMatch bei LSC?

    Wie du schon selbst festgestellt hast, bei LSC gibt es doch sehr oft DeathMatch... wo ist also der Unterschied?

  6. #5
    Avatar von styleeeer666
    styleeeer666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    5
    der unterschied liegt darin das sich die leutte bei einem Deathmatch sich die Köpfe wegballern und nicht im freien Modus und einen vorteil hat es auch , man bekommt kohle und RP

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Der freie Modus ist genauso ein Deathmatch, nur viel größer^^

  8. #7
    Avatar von styleeeer666
    styleeeer666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    5
    aber man bekommt keine RP bzw. net so viel und bei der Kohle es gleiche

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    RP ist mir doch egal...über lvl 120 braucht man keine mehr :-)

  10. #9
    maxi2067 Gast


Deathmatch beim ls Customs

Ähnliche Themen zu Deathmatch beim ls Customs


  1. Deathmatch-Fragen: Hey Leute, ich habe mal ein paar Fragen zum Deathmatch-Modus. 1) Bleibe ich auf dem Radar unsichtbar, wenn ich einen Schalldämpfer auf der Waffe...



  2. Team-Deathmatch: Servus Leute, wir, die Nacho Muchachos GER, suchen deutschsprachige Crews die gegen uns gern ein TDM bestreiten wollen. (PS3) Es geht hierbei...



  3. iFruitApp - Los Santos Customs / Bestellung ausführen.: Hey Leute, hab mir vor gut einer Woche die iFruitApp auf mein Android-Handy runtergeladen. Anschließend habe ich dort im Los Santos Customs...