suche Mitspieler für jetzt

Diskutiere suche Mitspieler für jetzt im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute! (ps3] Hat wer Lust mein kleinen Charakter ein wenig zu pushen also Stress auf dem Dach zocken. Als Gegenleistung kann ich anbieten euch ...



Thema: suche Mitspieler für jetzt

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KooLfire ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen suche Mitspieler für jetzt

    Hey Leute! (ps3]

    Hat wer Lust mein kleinen Charakter ein wenig zu pushen also Stress auf dem Dach zocken. Als Gegenleistung kann ich anbieten euch mimeinemgroßen Charakter Level 140 zu Supporten oder ich stell euch mein Panzer zur verfügung... und flieg euch mit dem cargoBob direkt ins EinsatzGebiet :-)

    Psn. Koo0lfire

  2. Anzeige
    Hallo KooLfire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

suche Mitspieler für jetzt

Ähnliche Themen zu suche Mitspieler für jetzt


  1. Hi Suche Mitspieler: Hi Leute , bin neu im Forum Und Suche Mitspieler für Gta 5 Online auf der Ps3 heiße teufelssohn und bin Level 50 hab zwar noch kein Headset aber das...



  2. Suche Mitspieler :): Hey leute, ! ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !...



  3. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....



  4. Suche Jemanden der JETZT Rennen fährt: Suche Jemanden der JETZT Rennen fährt und abwechselnt gewinnt bitte melden **