[PS3] Crew Suche - nette Leute kennen lernen

Diskutiere [PS3] Crew Suche - nette Leute kennen lernen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, also da ich leider nicht permanent durch meine Arbeit zocken kann,aber am Wochenende schon gerne mal die ein oder andere Runde online GTA zocke, ...



Thema: [PS3] Crew Suche - nette Leute kennen lernen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SirRic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    2

    [PS3] Crew Suche - nette Leute kennen lernen

    Hey,

    also da ich leider nicht permanent durch meine Arbeit zocken kann,aber am Wochenende schon gerne mal die ein oder andere Runde online GTA zocke, würde ich mich freuen eine nette Crew zu finden, mit ordentlichen Leuten gerne via skype talk.

    Da ich noch nicht so viel im Online Modus erledigt habe, bin ich gespannt was man da noch alles erleben kann. Bin aber durchaus erfahren nur das passende Team fehlt noch.

    Leider sind viele Crews im Social Club doch recht "oberflächlich", sodass eine nicht ganz so große Gruppe vllt einfach passender ist wo die Stimmung passt unter den Leuten und einfach Spaß am gemeinsamen Abhängen hat.

    Freu mich auf nette Leute

    Greetz

  2. Anzeige
    Hallo SirRic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der_-Gonzo_-
    Der_-Gonzo_- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    8
    Moin...Habe dir ne PN geschickt

  4. #3
    maiky72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    30
    Hm oder guggst mal bei uns vorbei ;-) .....brecher72 adden und wir können uns online mal treffen!!!

  5. #4
    Avatar von flubbl
    flubbl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    2
    Ich reihe mich mal ein Suche auch ein paar neue deutsche Leute zum zusammen daddeln , Missionen machen und Blödsinn treiben :-)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von hari_patriots
    hari_patriots ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    kannst mich gerne mal anschreiben via psn ...

    Zitat Zitat von flubbl Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich mal ein Suche auch ein paar neue deutsche Leute zum zusammen daddeln , Missionen machen und Blödsinn treiben :-)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von flubbl
    flubbl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    2
    Wie ist da dein Name

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von hari_patriots
    hari_patriots ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    PSN Name
    hari_patriots



    Zitat Zitat von flubbl Beitrag anzeigen
    Wie ist da dein Name

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk


[PS3] Crew Suche - nette Leute kennen lernen

Ähnliche Themen zu [PS3] Crew Suche - nette Leute kennen lernen


  1. Suche nette Leute zum Spielen :)): Hallo zusammen :) Ich suche ein paar nette leute die mir zocken. Ich bin 15 jahre alt, weiblich, spiele auf PS3 und bin level 63 :) PSN name ist...