[PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann

Diskutiere [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Tach, ich suche einen Spieler der kurz Zeit hat mir bei was behilflich zu sein. Ihr müsst mich nur 2 Mal in eure private Sitzung ...



Thema: [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann

    Tach,

    ich suche einen Spieler der kurz Zeit hat mir bei was behilflich zu sein.
    Ihr müsst mich nur 2 Mal in eure private Sitzung einladen.

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Noch aktuell? Psn: BLN_12524

    taptalk...

  4. #3
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    hat sich erledigt. aber danke.

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    jemand später lust und zeit mir dabei zu helfen, ein auto aus dem singleplayer zu holen?
    kann für euch eins mitbringen (tailgater, frankuffalo,...)

    hab es eben mit meinem glitch-buddy geschafft, allerdings hat es viel zeit gekostet (netzwerkfehler, volle sitzung, zeitüberschreitung, freeze) und am ende hat mir wohl ein neuer bug ein strich durch die rechnung gemacht.


[PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann

Ähnliche Themen zu [PS 3] Suche jmd. der mir behilflich sein kann


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...