Suchen Mitspieler für faire Rennen / Rennserien

Diskutiere Suchen Mitspieler für faire Rennen / Rennserien im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA V-Gemeinde! Mein Mann (oWARANGEo) und ich (oWarangelo) suchen PS3-Mitspieler für faire Rennen / Rennserien (ohne Schubser). Vielleicht habt Ihr ja Lust gegen ...



Thema: Suchen Mitspieler für faire Rennen / Rennserien

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    WARANGEL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    3

    [PS3] Suchen Mitspieler für faire Rennen / Rennserien

    Hallo liebe GTA V-Gemeinde!

    Mein Mann (oWARANGEo) und ich (oWarangelo) suchen PS3-Mitspieler für faire Rennen / Rennserien (ohne Schubser).

    Vielleicht habt Ihr ja Lust gegen uns anzutreten...?!

    Liebe Grüße,

    Warangel

  2. Anzeige
    Hallo WARANGEL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    162
    Wenn sich unsere Onlinezeiten gelegentlich kreuzen, freue ich mich über jede Einladung zu einem fairen Rennen. psn: BLN_12524

    Dank und Gruß


    taptalk...

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hatten wir uns nicht schon zu Anfang von GTA 5? Was ist daraus geworden?

  5. #4
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Bin auch dabei wenns zeitlich klappt! PSN: el_piff


    This is our Heaven & our Hell

  6. #5
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Ich bin auch gelegentlich mal online und für faire Rennen immer zu haben. PSN: S-M-Liuto

    Gesendet mit Windows Phone Lumia 920

  7. #6
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Bin auch gerne dabei. Faire Rennen sind leider sehr selten in Öffentlichen Sessions.

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Dann macht doch ein richtig faires Rennen und ladet meinen Vacca Markenpokal im Social Club runter, nur mit Vaccas über eine schöne Stadtstrecke

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Dann macht doch ein richtig faires Rennen und ladet meinen Vacca Markenpokal im Social Club runter, nur mit Vaccas über eine schöne Stadtstrecke
    Eigenwerbung? aber Man muss sagen die rennen von henk sind klasse

  10. #9
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Bin auch immer gerne für gute, saubere Rennen zu haben. PSN: Major-Kiewie


Suchen Mitspieler für faire Rennen / Rennserien

Ähnliche Themen zu Suchen Mitspieler für faire Rennen / Rennserien


  1. [PS3] Rallye Rennen suche 2 Mitspieler: Ja mir ist bekannt das es ein eigenes Thema für Rennverabredungen gibt, da Rallye jedoch etwas ist was nicht jeder spielt hoffe ich hier die...



  2. Suche mitspieler für Deathmatches rennen etc.: Hab in letzter zeit den eindruck das immer weniger lust haben auf DM oder Rennen etc. Kommt nur mir das so vor oder ballern sich alle lieber...



  3. [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!: Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Mitspieler für ein paar nette Rennen. Ohne wegdrängen, hintenreinfahren usw. Man kann sich auch gern...