[XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online

Diskutiere [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wenn ihr interresse an Altis Life in GTA habt dann schreibt mir einer Naricht ecTo l M0rT4lx P.S. Der Strich zwischen meinem Clantag und meinem ...



Thema: [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von MorTalx
    MorTalx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12

    [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online

    Wenn ihr interresse an Altis Life in GTA habt dann schreibt mir einer Naricht ecTo l M0rT4lx
    P.S. Der Strich zwischen meinem Clantag und meinem Namen ist ein kleines L

    Regeln:
    -Ihr müsst ein Headset haben und im Ingamechat bleiben.
    -Radar , HUD aus machen unter Start>Einstellungen>Anzeige
    -Nicht direkt auf Spieler Schiessen
    -Teams sind erlaubt ihr könnt eure Leute anrufen mit dem Handy
    -Man kann überfallen
    -Aktion: Rock
    -keine polizei fahrzeuge beschädigen


    Die regeln werden nochmal genauer im Spiel erklärt

  2. Anzeige
    Hallo MorTalx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online

Ähnliche Themen zu [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online


  1. [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen: Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst...



  2. Leute für Fun Street Car Meet (XBOX): Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob jemand vielleicht Bock auf ein Fun Street Car Meet hat ich stelle mir das ähnlich...