Hi, ich suche Mitspieler ab lv 75 :)

Diskutiere Hi, ich suche Mitspieler ab lv 75 :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Warum lv 75 ? Weil man ab da eine Mission Namens: "Stress auf dem Dach" hosten/erstellen kann. Wenn man sie abgeschlossen hat bekommt man 18.750 ...



Thema: Hi, ich suche Mitspieler ab lv 75 :)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    y-_kickflip_- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    2

    Hi, ich suche Mitspieler ab lv 75 :)

    Warum lv 75 ?
    Weil man ab da eine Mission Namens: "Stress auf dem Dach" hosten/erstellen kann. Wenn man sie abgeschlossen hat bekommt man 18.750 $ und das in 5-10 min. Es lohnt sich, weil man sehr schnell und effektiv Geld verdient Danke schon mal im Vor raus. Freue mich über Rückmeldungen. Mein PSN-Name: y-_kickflip_-

  2. Anzeige
    Hallo y-_kickflip_-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Hey, ich bin ca 15:30 vor meiner ps3. Ich adde dich dann. Hast du ein headset?
    Mein nick hier, ist mein psn-name

  4. #3
    y-_kickflip_- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    2
    ok, alles klar hab dich geaddet. Ja hab ein headset. ich kann aber ab 15:30 nichtmehr so lang, aber ab 21:30 c.a wieder

  5. #4
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Wie sieht es am freitag aus?


Hi, ich suche Mitspieler ab lv 75 :)

Ähnliche Themen zu Hi, ich suche Mitspieler ab lv 75 :)


  1. [PS3] Suche entspannte Mitspieler: Hey Leute, ich suche entspannte (!) Mitspieler/Innen für GTA Online die wissen was Fair Play bedeutet! Entspannt heißt, ich bin genervt von Leuten...



  2. Hi Suche Mitspieler: Hi Leute , bin neu im Forum Und Suche Mitspieler für Gta 5 Online auf der Ps3 heiße teufelssohn und bin Level 50 hab zwar noch kein Headset aber das...



  3. Suche Mitspieler :): Hey leute, ! ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !...



  4. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....



  5. [PS3] Suche Mitspieler!!!: Moin, da GTA im Freundeskreis kaum gespielt wird, hab ich so gut wie keine PSN Kontakte die GTA spielen. Wäre cool wenn sich da ein paar finden...