Gesucht : Nette Seele mit Leichenwagen

Diskutiere Gesucht : Nette Seele mit Leichenwagen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Nach vielen Stunden der Sucherei, wende ich mich nun an euch, ich suche jemanden der einen Leichenwagen hat und damit mit mir zum ...



Thema: Gesucht : Nette Seele mit Leichenwagen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    captainMorganFreeman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    3

    Gesucht : Nette Seele mit Leichenwagen

    Hallo zusammen!
    Nach vielen Stunden der Sucherei, wende ich mich nun an euch, ich suche jemanden der einen Leichenwagen hat und damit mit mir zum Friedhof fahren würde damit dort weitere spawnen, wäre wirklich sehr sehr dankbar!!

    Vorne weg schonmal eine höfliche Entschuldigung, falls dieses Thema im falschen Bereich ist oder schon Existent ist :-)
    LG
    Euer Captain

  2. Anzeige
    Hallo captainMorganFreeman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Kann ich machen, wenn du mal online bist und ich auch schick mir ne Pn dann geb ich dir die richtige PSN ^^

  4. #3
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Kannst auch mich adden, ich kann dir jedes fahrzeug direkt spawnen, geht schneller als suchen

  5. #4
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Mal ne doofe frage.. hab ja schon viele Leichenwagen von euch so gesehen.... (Bilder) aber wo genau findet man den? Danke im voraus

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Der spawnt nur wenn einer den Leichenwagen hat und dann zum Friedhof fährt.

  7. #6
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Um den Leichenwagen zu bekommen musst du mit jemanden zocken, der ihn bereits besitzt und mit ihm zur Kirche bzw. Friedhof fahren. Dort sollte er dann eigentlich auftauchen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

  8. #7
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Echt? Warun spawmt der nicht einfach so? Also hat den mal einer irgendwann ins spiel geschmuckelt

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  9. #8
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    ja genau, leider nur so. Früher wurde er vom singleplayer in multiplayer geliefert, deshalb nicht glitchfrei.

  10. #9
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Hmm ok verstehe. ..ich weiß ich hab mal gesagt ich stehe nicht so auf glitchen.... aber das Teil interessiert mich schon ein wenig

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  11. #10
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    du kannst es ja auch so sehen, das du ihn nicht in den onlinemodus geglitcht hast und wenn er da auftaucht, dann hat das eigentlich ja auch nichts mit glitchen zutun

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gesucht : Nette Seele mit Leichenwagen

Ähnliche Themen zu Gesucht : Nette Seele mit Leichenwagen


  1. Wer hat den Leichenwagen PS3?: Wer von Euch besitzt den Leichenwagen und wäre so nett, mit mir, in dem Wagen zur Kirche zu fahren? vielen Dank



  2. [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!: Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Mitspieler für ein paar nette Rennen. Ohne wegdrängen, hintenreinfahren usw. Man kann sich auch gern...