selbst erstelltes Capture

Diskutiere selbst erstelltes Capture im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Na, da ich nicht im Rennen/Deathmatch posten wollte mach ich nen Thread für mein Capture auf. Ich würde mich freuen, wenn das mal jemand probieren ...



Thema: selbst erstelltes Capture

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    selbst erstelltes Capture

    Na,

    da ich nicht im Rennen/Deathmatch posten wollte mach ich nen Thread für mein Capture auf. Ich würde mich freuen, wenn das mal jemand probieren und ein Feedback hinterlassen würde. Ist mein erstes Capture. Ein paar Nutten wollen sich selbständig machen und dazu ein Betriebsgelände kaufen. Dafür haben sie säckeweise Kohle dabei, die ihr ihnen abnehmen sollt. Mit den Biftas sollte das schneller gehen. Die Konkurrenz schläft natürlich nicht...


    http://de.socialclub.rockstargames.c...latformId=null

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

selbst erstelltes Capture

Ähnliche Themen zu selbst erstelltes Capture


  1. Gta 5 Online: Capture Weekend !: Arkadaslar, "Fahr oder Stirb" adli bir Capture Mission'u indirip bana destek olurmusunuz lütfen... :) Leute, könnt ihr bitte ein Capture (Mission)...



  2. 20.000 EP in 10Minuten Capture...!!!: Hallo, zusammen. Ich habe mal aus lust und laune eine capture erstellt und mir ist aufgefallen dass man mit kollegen da richtig gut farmen kann....



  3. Selbst erstellter Heist: Guten Abend alle zusammen. Lange habe ich auf den Capture Creator hingefiebert und heute war es endlich soweit. Hab mich natürlich gleich ans...



  4. Capture Creator: Hey Leute, der Capture Creator kommt am Freitag, dem 11.04. Was haltet ihr davon? Ich finde Caputre nicht so spannend.. ...



  5. Capture RP Glitch: Suche 3 Leute für Capture Glitch ! Mit headset am besten