Stress auf dem Dach hosten

Diskutiere Stress auf dem Dach hosten im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich werde zwischen 10:00 und 10:15 online gehen und werde Stress auf dem Dach hosten um bisschen Geld zu farmen. Hat jemand Lust mit mir ...



Thema: Stress auf dem Dach hosten

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456

    Stress auf dem Dach hosten

    Ich werde zwischen 10:00 und 10:15 online gehen und werde Stress auf dem Dach hosten um bisschen Geld zu farmen.

    Hat jemand Lust mit mir zusammen SadD zu machen? Habe aber allerdings kein Headset.


    EDIT: PS3 natürlich :P

    EDIT 2: Hab den ersten Satz verständlicher Formuliert :P

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Klingt recht kurz, willst du nur 2 Runden spielen ?

  4. #3
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Nein nicht kurz. Mein Rekord liegt bei 3 Stunden am Stück SadD

    Wie lange hätteste denn Lust? ...also 20x SadD wäre meinerseits das Minimum

  5. #4
    Avatar von Kolka
    Kolka ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    La Mesa
    Beiträge
    66
    Ich geselle mich dazu!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Stress auf dem Dach hosten

Ähnliche Themen zu Stress auf dem Dach hosten


  1. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  2. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...



  3. Stress auf dem Dach: Mission failed.: Ich habe eben vor ein paar Minuten zum 100.sten mal Stress auf dem Dach gespielt. Ganz alleine auf Schwer. Zuerst gehe ich von hinten rein, fahre...



  4. Mission Stress auf dem Dach: Ist die Mission "Stress auf dem Dach" entfernt worden? Als ich mit einer freundin bei "Begehrt" etwas gefarmt habe wollte ich zur abwechslung mal...



  5. Stress auf dem Dach 3te videosequenz am Ende??: Hallo, liebe leser des Gta Forums Ich habe mal eine frage zum buisness update und der mission Stress auf dem Dach zu meiner frage bei der mission...