Capture Test

Diskutiere Capture Test im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen , bin gerade dabei captures zu erstellen und hab da mal eins fertig und wollte mal fragen ob jemand Lust hat dieses zu ...



Thema: Capture Test

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Jonnyk.
    Jonnyk. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    32

    Capture Test

    Hallo zusammen , bin gerade dabei captures zu erstellen und hab da mal eins fertig und wollte mal fragen ob jemand Lust hat dieses zu testen und mir ein Feedback zu geben . Ich glaube es ist auch recht schwer , für Verbesserungsvorschläge bin ich jeder zeit offen .
    http://de.socialclub.rockstargames.c...A?platformId=2
    In dem Capture geht es darum das an der blaine Country Bank geld angeliefert wird und euer Job ist es dies zu ergaunern , aber gut aufgepasst es gibt genug cops die das Geld beschützen .
    Also wie gesagt wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag hat immer her damit, ich denke aber mal das das Capture zu 95% fertig ist.
    Danke schon mal im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Jonnyk.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Capture Test

Ähnliche Themen zu Capture Test


  1. Capture Creator: Hey Leute, der Capture Creator kommt am Freitag, dem 11.04. Was haltet ihr davon? Ich finde Caputre nicht so spannend.. ...



  2. Headset test: Hey Leute, Da ich immer schin Probleme mit meinem headset habe (die "paar" die schon mit mir gezockt haben wissen was ich meine) wollte ich mal...



  3. Capture RP Glitch: Suche 3 Leute für Capture Glitch ! Mit headset am besten



  4. Suche Tutor für GTA online / Headset-Test: hi Leute ich bin ein GTA5 Newbie und spiele nun auch online. Seit heute habe ich ein Headset für die PS3: Lioncast LX16 (amazon 30,-). Ich suche...