Suche Hoster für Stress auf dem Dach

Diskutiere Suche Hoster für Stress auf dem Dach im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich hab viel darüber gelesen, bin aber erst 60 und wollte mal gucken ob das echt im schnitt 4min braucht undm an recht viel ...



Thema: Suche Hoster für Stress auf dem Dach

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30

    Beitrag Suche Hoster für Stress auf dem Dach [ xbox ]

    Hey, ich hab viel darüber gelesen, bin aber erst 60 und wollte mal gucken ob das echt im schnitt 4min braucht undm an recht viel bekommt.

    Habe 2 sachen-

    1. Suche ich nen hoster der bock hat - adden unter sacredzokka09


    2. Kann man, wenn man es einmal gemacht hat unter Job Hosten - Missionen finden und selbst starten und alleine machen?


    Edit.: Bin auf der xbox tätig und bin eigl jederzeit zu erreichen, meist Abends/Nachts. Einfach mal adden/anschreiben/in Party einladen und los gehts :-)


    Bin jetzt erstmal online, einfach mal adden und go :-)

  2. Anzeige
    Hallo jowbester,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von jowbester Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab viel darüber gelesen, bin aber erst 60 und wollte mal gucken ob das echt im schnitt 4min braucht undm an recht viel bekommt.

    Habe 2 sachen-

    1. Suche ich nen hoster der bock hat - adden unter sacredzokka09


    2. Kann man, wenn man es einmal gemacht hat unter Job Hosten - Missionen finden und selbst starten und alleine machen?



    Bin jetzt erstmal online, einfach mal adden und go :-)
    1. Spielst du denn auf der XBox oder PS3? Wäre hilfreich zu wissen.

    2. Nun, du brauchst für Stress auf dem Dach mindestens Level 75, um die Mission selbst hosten zu können. Vorher benötigst du permanent einen Hoster.


Suche Hoster für Stress auf dem Dach

Ähnliche Themen zu Suche Hoster für Stress auf dem Dach


  1. Stress auf dem Dach hosten: Ich werde zwischen 10:00 und 10:15 online gehen und werde Stress auf dem Dach hosten um bisschen Geld zu farmen. Hat jemand Lust mit mir zusammen...



  2. Stress auf dem Dach !: hey leute ^^ noch jemand wach bzw schon wach der stress auf dem dach hosten kann !ß :) ansonsten einfach so zocken und lvln :P



  3. Suche Mitspieler für die Mission Stress auf dem Dach am 14.04.14: Wenn ihr Level 75 oder höher seit, schickt mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt: PSN ID und Social Club ID Achja ich spiele auf Ps3 So...



  4. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...



  5. Mission Stress auf dem Dach: Ist die Mission "Stress auf dem Dach" entfernt worden? Als ich mit einer freundin bei "Begehrt" etwas gefarmt habe wollte ich zur abwechslung mal...