[XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online

Diskutiere [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online im Lounge Forum im Bereich GTA Online; GTA V Online Jo Leute ich werde mit parr Freunden eine Altis Life Lobby hosten wer Lust und Laune hat soll M0rT4lx adden Regeln: -Mikrofon ...



Thema: [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von MorTalx
    MorTalx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12

    [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online

    GTA V Online



    Jo Leute ich werde mit parr Freunden eine Altis Life Lobby hosten wer Lust und Laune hat soll M0rT4lx adden

    Regeln:
    -Mikrofon pflicht
    -Ingame Chat
    -keine Polizeifahrzeuge beschädigen
    -niemand direkt Töten
    -ihr könnt Leute überfallen
    -Radar/HUD aus

    Wer sich nicht an die Regeln hält kommt auf die Bann Liste !

  2. Anzeige
    Hallo MorTalx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Auch hier gibt es sich an Regeln zu halten!
    Doppelposts sind verboten

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=4100


[XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online

Ähnliche Themen zu [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online


  1. [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen: Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst...



  2. [XboX 360] suchen Leute für Altis Life Survival Map GTA Online: Wenn ihr interresse an Altis Life in GTA habt dann schreibt mir einer Naricht ecTo l M0rT4lx P.S. Der Strich zwischen meinem Clantag und meinem...



  3. Leute für Fun Street Car Meet (XBOX): Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob jemand vielleicht Bock auf ein Fun Street Car Meet hat ich stelle mir das ähnlich...