[Xbox360] Suchen nette Spieler die sich für die Polizei interressieren!

Diskutiere [Xbox360] Suchen nette Spieler die sich für die Polizei interressieren! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir suchen Leute für EUS (Emergency Universal Services) Roleplay Wir suchen noch nette Leute für unseren EUS Server in GTA V Emergency Universal Services ist ...



Umfrageergebnis anzeigen: Hättet ihr Lust auf ein Real-Life Roleplay

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    0 0%
  • Nein

    0 0%

Thema: [Xbox360] Suchen nette Spieler die sich für die Polizei interressieren!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von MorTalx
    MorTalx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    12

    [Xbox360] Suchen nette Spieler die sich für die Polizei interressieren!




    Wir suchen Leute für EUS (Emergency Universal Services) Roleplay



    Wir suchen noch nette Leute für unseren EUS Server in GTA V

    Emergency Universal Services ist eine Roleplay Community in GTA V auf der XBOX 360. EUS ist ein Roleplay das sich um die Sicherheit in Los Santos befasst. Wir spielen jeden Tag nach Lust und Laune. Du hast Lust mal reinzuschnuppern und möchtest mal mitmachen? Dann schreibe M0rT4lx einfach eine Naricht auf Xbox Live.


    Mitarbeiter:

    Rang----Gamertag----Badgenummer

    Chief----M0rT4lx----914

    Patrol Officer----Smokin SickX----313

    Patrol Officer----ElecTronix Bass----321

    Patrol Officer----BaZe iZie----

    Patrol Officer----D3luXS x R4ptor----

    Patrol Officer----D3luXS x Re4p3r----


    Regeln:

    -Ihr müsst ein Xbox Headset haben
    -Ihr müsst das Roleplay ernst nehmen, sonst nehmt ihr uns den Spass.
    -mindestens 14 sein oder älter
    -Ihr braucht eine Xbox 360
    -Xbox Live Gold
    -Eine funktionierende Kopie von GTA V
    -Ihr braucht die App Zello



    Ihr werdet erst mal als Kadet gesehen und müsst damit ihr mit uns in den Polizei Alltag von Los Santos einsteigen könnt ein 4 Stufiges Training absolvieren.
    Danach kommt ihr erstmal mit einem Patrol Officer mit und lernt noch wie es so zugeht in Los Santos. Dann kan es auch schon losgehen und ihr könnt alleine auf Patroullie gehen.

  2. Anzeige
    Hallo MorTalx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    #Puuuuuush!


[Xbox360] Suchen nette Spieler die sich für die Polizei interressieren!

Ähnliche Themen zu [Xbox360] Suchen nette Spieler die sich für die Polizei interressieren!


  1. [XBOX360] Suche aktive und nette Crew: Moinsen, ich bin 24, Spiele auf der Xbox 360 und suche eine nette und aktive Crew. Eure Crew sollte aus mindestens 10 Personen bestehen. Ich...



  2. Radiomenü lässt sich nicht mehr öffnen Xbox360: Hallo, ich kann nur noch mit der linken Pfeiltaste, die Radiosender einzeln nacheinander auswählen und nicht mehr wie das Waffenmenü per langen...