GTA Online Fight Club

Diskutiere GTA Online Fight Club im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe eine Idee. Wer interessiert ist, kann gerne mitmachen. Heute Abend um 20 Uhr möchte ich euch einladen, an einem Fight Club Turnier ...



Thema: GTA Online Fight Club

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32

    GTA Online Fight Club

    Hi, ich habe eine Idee. Wer interessiert ist, kann gerne mitmachen.

    Heute Abend um 20 Uhr möchte ich euch einladen, an einem Fight Club Turnier teilzunehmen.

    Treffpunkt: 20 Uhr Beim Los Santos Customs in der Stadtmitte (Nähe dem 400k Apartment)

    Regeln: Keine Waffen! Keine Messer etc.

    Es kämpfen immer 2 Leute, die Gewinner kommen dann in die nächste Runde usw.

    Wäre jemand bereit heute Abend einen Server zu hosten und uns alle (also die Teilnehmer) einzuladen?

    Fröhliches Kämpfen 😌

    PS 3 !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo magix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    PS3? Dann mach ich mit,aber Hosten eher nicht!


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Ja PS3


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Hosten könnte ich auch, müsste euch dann alle adden im PSN. Wer wäre noch dabei?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    13
    Idee ist super! Gibt es denn jemanden, der die Sache dann unter Kontrolle hat? Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder Leute , die es dann doch lustig finden mal zu schießen,haftbomben hochgehen lassen oder sonstige Störungen verursachen.

  7. #6
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Wenn einer Mist baut dann wird er eben von uns gemeldet und wir werfen ihn aus der Sitzung. Wir sind denke ich alle alt genug um fair zu bleiben : )


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Billy Bob Bean Beitrag anzeigen
    Idee ist super! Gibt es denn jemanden, der die Sache dann unter Kontrolle hat? Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder Leute , die es dann doch lustig finden mal zu schießen,haftbomben hochgehen lassen oder sonstige Störungen verursachen.
    Problemlösung einfach keine kids einladen und das ganze sachgemäs ü16 halten Finish.

  9. #8
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Oder so 😄 hoffe es melden sich ein paar Teilnehmer bis heute Abend. Wäre sicher lustig.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    In knapp 2 Std gehts los, also los Leute, wer ist dabei?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Noch halbe Stunde Leute


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA Online Fight Club

Ähnliche Themen zu GTA Online Fight Club


  1. GTA Online: Social Club Crews Mitgliederzahl auf 1.000 erhöht: Quelle: Spieletipps.de Rockstar erhöht die Begrenzung der sogenannten Social Club Crews. Bislang ließ der Entwickler nur Gruppen in einer Größe...



  2. Hooligan Golf Fight: Hallo Leute , Sooo eine nette 2 Funkarte habe ich entworfen "Hooligan Fight Club" . Es ist ein Deathmatch, wo man gegeneinander mit...



  3. Fight like a Hooligan: Hallo Leute , Ich kenn mich nicht so aus aber ich habe eine nette Funkarte entworfen " Fight like a Hooligan" . Es ist ein Team-Deathmatch, wo...



  4. Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !: Servus ihr Alle da draußen, die ihre schöne gepushte Stärke wieder verloren haben und gemerkt haben, dass verhauen von Passenden (oder umhauen)...



  5. Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !: