Jmd bock auf rennen?

Diskutiere Jmd bock auf rennen? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; psn name linda23121993 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk...



Thema: Jmd bock auf rennen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    23

    Jmd bock auf rennen?

    psn name linda23121993

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo linda23121993,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Thema in den richtigen Bereich verschoben.

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ja habe sehr Bock auf Rennen. Aber nur auf eigene. Wenn du also nur Gefallen an Rockstars Dingern hast kommen wir nicht zusammen. Ich mag kurze und brutale Rennen die man selber erstellt. Gerne auch völlig verrückt oder einfach nur bekloppt.

    Also am liebst mit Sprüngen, Unfällen usw. und auch Ballereien.

    Also ich warte auch gerne mal wenn jemand zerschossen ist und zu weit zurück liegt, mir gehts nicht ums gewinnen ausser die Lobby ist mit 8-12 Mann voll und es gibt genug Gegner die auch richtig spielen.

    Ernsthafte Rennen spiele ich nur in GT5/6, bei GTA will ich Gaudi haben.

    Grüße


    Ich habe ein Rennen erstellt, teste das mal mit Muscle Cars an.

    heißt : Asphalt Massaker

    Wenn dir das nicht gefällt sollen wir nicht zusammen Rennen fahren ;-)


Jmd bock auf rennen?

Ähnliche Themen zu Jmd bock auf rennen?


  1. jemand bock überlebenskampf zu spielen ? (ps3): heisse bei psn Jaymbow . hat jemand lust ? könn auch andere sachen zocken



  2. Jemand bock auf Überlebenskampf?: Wenn jemand bock auf Überlebenskampf hat dann bitte aufnehmen : linda23121993