Suche Mitspieler (Xbox 360) Für GTA Abend ! Selbsterstellten Modus

Diskutiere Suche Mitspieler (Xbox 360) Für GTA Abend ! Selbsterstellten Modus im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Spielmodus ,,Staatsfeind NR:1“ GTA V Erklärung: ,,Staatsfeind NR:1“ ist ein von mir selbst ausgedachter Spielmodus ,welcher auch schon in GTA IV funktioniert hat und für ...



Thema: Suche Mitspieler (Xbox 360) Für GTA Abend ! Selbsterstellten Modus

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ooO JesTeR Ooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    8

    Suche Mitspieler (Xbox 360) Für GTA Abend ! Selbsterstellten Modus

    Spielmodus ,,Staatsfeind NR:1“ GTA V
    Erklärung: ,,Staatsfeind NR:1“ ist ein von mir selbst ausgedachter Spielmodus ,welcher auch schon in GTA IV funktioniert hat und für reichlich Spaß gesorgt hat. Vorausgesetzt jeder der Teilnehmer hält sich an die Regeln und zeigt Teamfähigkeit. In ,,Staatsfeind NR:1“ geht es darum als Team ( Die Auftragskiller ) einen Flüchtling ( Den Gejagten ) auszuschalten und sein Kopfgeld einzusacken. Als Spielbasis gilt die ganze GTA V Karte und auf der der Flüchtling versuchen muss solange wie möglich abzuhauen. Die Auftragskiller sollten sich absprechen und eine Strategie ausdenken , da sie Waffentechnisch dem Flüchtling stark unterlegen sind.
    Spieler: Etwa 7 – 12 Teilnehmer : Es sollten mindestens 6 Auftragskiller unterwegs sein , da die Karte groß ist und es sonst sehr lange dauern würde den Flüchtling zur Strecke zu bringen. Bei einer Teilnehmeranzahl von 10 Spieler könnte man auch über ein Flüchtlings Duo nachdenken, es würden somit 2 Personen als Team zusammen flüchten, diese dürften sich jedoch nicht trennen und müssten zusammen abhauen.
    Waffenbenutzung:
    - Auftragskiller: Standardpistole, Gefechtspistole , Tränengas , Scharfschützengewehr. Das sind die einzigen Waffen die für die Klasse des Auftragskiller verwendet werden dürfen, damit der Flüchtling eine Chance gegen die Überzahl an Feinden hat.
    - Flüchtling: Alle Waffen, einschließlich C4 und Granaten außerdem Schutzweste und Sturmgewehre , damit der Flüchtling eine Überlegenheit im Bereich Waffen hat.
    Fahrzeugbenutzung: Für beide Seiten dürfen alle Fahrzeuge benutzt werden bis auf die folgenden. Kein Panzer , Kampfjet,Uboot oder Kampfhubschrauber !!!
    Charaktererscheinung: Auftragskiller: Schwarzer Anzug ,schwarze Krawatte und Schuhe. Flüchtling: Jede Art von Kleidung bis auf einen Anzug.
    Weitere Regeln:
    - Auf den Flüchtling wird ein Kopfgeld ausgesetzt damit er rot markiert ist auf der Karte und für jedermann erkennbar ist das er der Flüchtling ist
    - Der Flüchtling verlässt die Xbox Live Party damit die Auftragskiller unter sich sind.
    - Der Flüchtling kann alle 4 min ,,Lester“ anrufen um 1 min vom Radar zu verschwinden.
    - Sollte sich jemand einen Polizeistern einfangen , was ja mal vorkommen kann, ruft dieser auch einfach ,,Lester“ an oder versucht abzuhauen.
    - Sollte der ‚Flüchtling durch Polizei oder Selbstmord sterben bleibt er weiterhin Flüchtling , das Spiel endet erst sollte das Kopfgeld durch die Auftragskiller ergattert worden sein.
    Auftragskiller können so oft sterben wie sie wollen.
    - Sollte der Flüchtling fliegen so darf dieser auch durch Kamikaze seitens der Auftragskiller erledigt werden.
    - Wird der Flüchtling erschossen und das Spiel endet so tritt dieser wieder der Xbox Live Party bei und kleidet sich umgehend um zum Auftragskiller , da nun jemand anderes Flüchtling sein darf.
    - Der Flüchtling bekommt beim Beginn der Jagd 3 min Vorsprung.
    - Treffpunkt der Auftragskiller ,,Los Santos Customs“ im Zentrum der Stadt
    Allen Teilnehmern ,,Viel Spaß „ !!!

  2. Anzeige
    Hallo ooO JesTeR Ooo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blackghost871 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    5
    Klingt durchaus interessant und hört sich nach spaß an.
    Adde mich einfach mal Xbox Live: Blackghost871

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Klingt wirklich sehr geil, leider (oder zum Glück) spiel ich auf Ps3.
    Aber der Modus klingt super !


Suche Mitspieler (Xbox 360) Für GTA Abend ! Selbsterstellten Modus

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler (Xbox 360) Für GTA Abend ! Selbsterstellten Modus


  1. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...