Suche Renntester

Diskutiere Suche Renntester im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mache sowas auch immer ganz gerne. Sind das denn Strecken mit Sprüngen und der gleichen??...



Thema: Suche Renntester

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Mache sowas auch immer ganz gerne.
    Sind das denn Strecken mit Sprüngen und der gleichen??

  2. Anzeige
    Hallo Butzemann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Nein, keine Sprünge. Ganz normale Strecken mit einigen engen Kurven.

    Wenn du willst, kann ich dich adden. Von mehreren Leuten Kritik ist immer ganz cool.

  4. #13
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Auch sehr gerne testen , added mich einfach und schickt mir Einladungen, falls ich on bin werd ich gern mitfahren.

  5. #14
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Habe dich shcon geadded.

  6. #15
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Suche immer noch ein paar Leute
    Bisher hat nur einer getestet und seine Kritik geäußert.

  7. #16
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    hi, bin in der woche eher abends nur kurz on, kannst du mir die rennen per pn schicken oder so ?

  8. #17
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Ich schick dir ne PN.

  9. #18
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Jaaaa, bin schon lange nicht mehr zum zocken gekommen, leider. Ich mach' es noch, versprochen

  10. #19
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Moin Butzemann,

    war heute ein paar Strecken testen. Von DriverHank und zwei von dir.
    Allerdings nur allein, weil ich den Track auf Herz und Niere austesten wollte. Geht so besser

    Also erstens der Top Gear-Kurs:

    Kurve 1: Der Scheitelpunkt ergibt sich hier aus dem Doppel-Verkehrsschild in Gegenrichtung. Das führt zu einem Abkürzgewusel und spaltet die Ideallinie ins unüberaschaubare.. Mein Vorschlag dort links von dem Schild (Gegenfahrbahn) eine max. Fahrerhohe Barriere hinzusetzten, damit der Scheitelpunkt definiert die Kurve aber noch einsehbar ist. Natürlich kannst Du es auch so lassen. Für mich hätte das aber mehr Racing Charakter, nur sind wir ja noch immer bei GTA ^^. Ansonsten extrem geniale Kurve, die einem einen richtigen Kick gibt, wenn man sie voll nimmt. Top

    Schneckenkurve: Anspruchsvoll + schön zu fahren. Erinnert mich ein wenig an Kurve 1 in Shangai, China. Hat mir sehr viel Spaß gemacht (y)

    Schneckenkurve 2: Für meinen Geschmack nimmt sie zu viel Tempo raus. Für Supersportler definitiv zu eng. Lediglich der Tesla kam dort gut durch. Mit dem Adder und dem Infernus war's sehr problematisch.

    Kurve 4: Wieder schnell, gut nach der langsamen Passage.

    Kurve 5: Diese hatte meine volle Aufmerksamkeit. Wer die gut fährt, gewinnt auch. Sehr knifflig.

    Kurve 6: Die Absperrung könnte etwas ersichtlicher sein. Bin dort in Runde 1 regelrecht verunglückt. Vielleicht einen orangen Lastwagen auf die Gegenspur? Könnte als Warnschild dienen.

    Bis auf den letzten Checkpoint bzw. Zielinie fand ich alle restlichen gut.
    Die vorletzte Kurve kann man mit sehr hohem Tempo fahren. Wenn ich diese am Limit fahre und am Kurvenäußeren "Curb" auskomme, sehe ich links von mir die Zielinie. Um die zu bekommen bin ich gezwungen vom Gas zu gehen und gefühlt die Handbremse zu ziehen. Extrem schade. Fühlte sich so an, als müsste ich in der Eau Rouge vom Gas.
    Ziellinie bzw. Startpunkt auf die andere Straßenseite. das wäre was

    Hoffe das war hilfreich

  11. #20
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zu Paleto Bay Cup.

    Schönes feeling an der Strecke, war mal was anderes. Grundsätzlich hat es bei mir länger als zwei Runden gebraucht um mich dort zu orientieren, weil dort gefühlt alles gleich aussah.

    Kurve 1: Reifenparcours war fahrbar. Reifenstapel hilfreich, jedoch hat dieser Abschnitt grundsätzlich Antipathie anstatt Vorfreude in mir vorgerufen

    Kurve 2,3: Doppellinkskurve <3

    Kurve 5: (South Glas Gebäude) Auffahrt zum Parkplatz besser absperren. Räumt sonst Missverständnisse ein.

    Kurve 9: Checkpoint weiter rausziehen in die Mitte bzw. neben Scheitel. Bürgersteig bis STOP Schild absperren, da sonst Abkürzungen möglich sind. Da muss man sich wieder die Frage stellen was einem lieber ist. Racetrack oder GTA ^^

    Letzte Schikane war extrem gut zu fahren, weil es dort auf schnelle Lenkeinschläge ankam. Top.



    Grundsätzlich fand ich den Verlauf der Kurven in beiden rennen aber sehr stimmig. Gutes Verhältnis aus Kurven und Geraden Passagen .
    Kurve 5:

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Suche Renntester

Ähnliche Themen zu Suche Renntester


  1. Suche renntester: Suche paar leute Die mit mir mein rennen testen :)) Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk



  2. Suche renntester: