Suche Renntester

Diskutiere Suche Renntester im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche ein paar Leute, die an meinen erstellten Strecken Kritik üben. Welche, die nicht grundlos iwas voten, sondern sachlich sagen, was ihnen nicht gefällt, ...



Thema: Suche Renntester

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94

    Suche Renntester

    Ich suche ein paar Leute, die an meinen erstellten Strecken Kritik üben.
    Welche, die nicht grundlos iwas voten, sondern sachlich sagen, was ihnen nicht gefällt, bzw. was man verbessern könnte.

    Falls sich jmd. dazu bereit erklärt, dann eine PN oder hier schreiben, dann gebe ich euch meinen IG-Namen.

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo Butzemann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    H_Hufertson

    Willst du zu zweit fahren oder lädts du dann noch mehr ein ?

  4. #3
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Zu zweit, da sonst der Sinn eines Tests + Kritik, meiner Meinung nach, verloren geht.

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Okay gut dann lad mich ruhig mal ein, bin online.

  6. #5
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Habe dich geadded + CloudServer lädt meinen Char nicht -_-

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hast du ein Headset ? Falls wir dann dazu kommen ? ^^

  8. #7
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Für den PC ja .... ba dumm ts

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    also bei der ersten Strecke würd ich nur einen punkt etwas vor versetzen, den wenn man von mirror park kommt und über die Brücke fährt damit man die links kurve eher kommen sieht. Ansonsten die Reifenreihen sind zwar schön anzusehen aber manchmal rauben die einem die ideallinie so wie auf der ecke gegenüber der Baustelle in der Nähe von Simeons autohaus und die rechts kurve nach der linkskurve die ich oben meinte aus mirror park raus.

    Die mini strecke damit wirst du nicht viele likes bekommen bei den engen Kurven und schnellen Wagen, die hat mir auch kein Spaß gemacht. Für Fahrräder oder so wäre die vielleicht noch intressant aber so bekommt man nen krampf.

    Die strecke aus Nürburgring und Laguna Seca hat definitiv zu wenig Checkpoints im Gebirgegebiet und die Banden sind da einmal sehr fies gesetzt weil der Checkpoint suggeriert geradeaus fahren zu können.

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Die letzte Strecke ist auch für Supersportwagen nicht geeignet finde ich. Wenn da 8 Fahrer mit hohem Speed in die Barrikaden reinbrettern gibts nur gedrängel, da würd ich die fahrzeugklasse ändern.
    die Punkte waren aber gut gesetzt.

  11. #10
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Danke für die Kritik.
    Erste Strecke: Punkt versetzt und , auch wenn es beabsichtigt war mit den Reifen, habe ich sie ein wenig entschärft.
    Zweite Strecke: Werde ich für Bifta / Sanchez only machen.
    Dritte Strecke: Werde versucehn die Punkte zu verändern.
    Vierte Strecke: Denke mal Sportwagen würde ausreichen auf der Strecke.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Suche Renntester

Ähnliche Themen zu Suche Renntester


  1. Suche renntester: Suche paar leute Die mit mir mein rennen testen :)) Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk



  2. Suche renntester: