[PS3] Suche Testspieler für erstelltes Deahtmatch

Diskutiere [PS3] Suche Testspieler für erstelltes Deahtmatch im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Es handelt sich um ein deathmatch welches in einem Labyrinth stattfindet. Es gibt keinen weg hinaus. Man hat nur ein Messer als waffe. Wenn euch ...



Thema: [PS3] Suche Testspieler für erstelltes Deahtmatch

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155

    [PS3] Suche Testspieler für erstelltes Deahtmatch

    Es handelt sich um ein deathmatch welches in einem Labyrinth stattfindet. Es gibt keinen weg hinaus. Man hat nur ein Messer als waffe. Wenn euch das zusagt ladet es euch in euer spiel und bewertet es bitte.
    Kritik und oder Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

    http://de.socialclub.rockstargames.c...latformId=null

  2. Anzeige
    Hallo F__k_U__,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Hört sich klasse an, bin schon geadded ! VENNIM1MJG ,aber ich hab erst nach dem Update zeit ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Ist schon jemand, trotz des updates dazu gekommen das Deahtmatch zu testen?
    Würde gerne wissen wie es bei euch ankommt

  5. #4
    Avatar von mauracher
    mauracher ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    20
    Möchte euch hiermit auch mein erstelltes DM zum Testen anbieten:

    Name: Strandgeballer

    Freie Waffenwahl, enger Platz (da komplett eingezäunt), je nach Taktik kann man viel zum Explodieren bringen.
    Persönlich glaub ich nur das die Spawnpunkte nicht optimal gesetzt sind, was aber schwer ist auf engen Raum.

    Hier der Link (ich hoff er geht): http://de.socialclub.rockstargames.c...latformId=null

    Danke an F__k_U__ für Benutzung seines Threads.

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Guckt mal bitte hier!
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=12102


[PS3] Suche Testspieler für erstelltes Deahtmatch

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Testspieler für erstelltes Deahtmatch


  1. selbst erstelltes Capture: Na, da ich nicht im Rennen/Deathmatch posten wollte mach ich nen Thread für mein Capture auf. Ich würde mich freuen, wenn das mal jemand probieren...