[XBox360] Suche einen Mitspieler für den Erfolg "Numero Uno"

Diskutiere [XBox360] Suche einen Mitspieler für den Erfolg "Numero Uno" im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich arbeite gerade an dem Erfolg Numero Uno und weil den viele auch haben möchten und es einfacher ist sich zusammen zu tun, als ...



Thema: [XBox360] Suche einen Mitspieler für den Erfolg "Numero Uno"

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    [XBox360] Suche einen Mitspieler für den Erfolg "Numero Uno"

    Hallo,

    ich arbeite gerade an dem Erfolg Numero Uno und weil den viele auch haben möchten und es einfacher ist sich zusammen zu tun, als immer wieder Spielmodi zu machen auf die man keinen Bock hat, suche ich hier nach einem der den Erfolg auch machen möchte.

    Für den Erfolg muss man in folgenden Disziplinen erster werden:

    ◾Deathmatch oder Auto-Deathmatch
    ◾Team Deathmatch
    ◾Rennen
    ◾Luftrennen
    ◾Seerennen
    ◾Fallschirmspringen
    ◾GTA Rennen (das sind Rennen mit aktivierten Power-Ups)
    ◾Rally (das sind Rennen mit einem Beifahrer, wobei nur dieser Kontrollpunkte sehen kann)
    ◾10 Wellen in einem Überlebenskampf überstehen
    ◾Armdrücken
    ◾Dart
    ◾Golf (Einstellung über 1 Loch reicht)
    ◾Tennis (Einstellung über 1 Satz reicht)
    ◾Schiessstand – Zielraster
    ◾Schiessstand – Verdeckte Ziele
    ◾Schiessstand – Zufällige Ziele

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn ja bitte melden.

    Unter Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege kann man zum größten Teil nachsehen welche Disziplinen man bereits gewonnen hat.

    ich habe zwar bereits über die Hälfte der Vorgaben erfüllt, wäre aber auch bereit, mit demjenigen, der sich meldet alle Disziplinen nochmal zu machen, d.h. egal wie viel derjenige hat, er geht auf jeden Fall mit dem Erfolg nach Hause.

    Bei Interesse, einfach bei Xbox Live in die FL adden, mein Gamertag ist Binford86 und kurze Mitteilung senden, damit man sich verabreden kann. Wer sich zuerst meldet, mit dem mache ich den Erfolg, alle anderen können ja diesen Thread hier nutzen um sich zu verabreden.
    Ich bin ab ca. 15:30 noch den restlichen Nachmittag bzw. Abend da, es ginge aber auch an einem anderen Abend.

    MfG

    Matze

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Hab den Erfolg nun Solo abgeschlossen, leider wollte niemand. Bitte nicht mehr melden.


[XBox360] Suche einen Mitspieler für den Erfolg "Numero Uno"

Ähnliche Themen zu [XBox360] Suche einen Mitspieler für den Erfolg "Numero Uno"


  1. Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno": Hallo liebe Community! Ich spiele derzeit auf die Platin-Trophäe von GTA V und mir fehlen nur noch 3 Trophäen. Eine davon ist die Trophäe "Numero...



  2. Mission "Begehrt" Mitspieler gesucht + Frage zum DLC: Hey Leute, 1) ich suche Leute auf der PS3, die die Mission "Begehrt" spielen können (ich bin erst level 18, fast 19) und mich zum Farmen einladen...



  3. Suche einen der die Mission "Base Invaders" hostet.: Hi Leute! Könnte evtl jemand für mich die Mission "Base Ivanders" hosten? Trotz Lvl 47 brauch ich geld und würde diese gerne 2-3 mal Spielen. ...