Gute Laune Tuning Treff. PS3

Diskutiere Gute Laune Tuning Treff. PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Chaos-Thanatos Und der nächste Thread der zum Kindergarten wird gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm. Genau das , bitte ...



Thema: Gute Laune Tuning Treff. PS3

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133
  1. #101
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Und der nächste Thread der zum Kindergarten wird

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.
    Genau das , bitte Chaos steig nicht mit ein, es reicht, Mr_ evil36 hat Mist gebaut ,Meinungen gehört,darauf geantwortet, fertig ist es!!!!! Bitte zurück zum Thema ich kotze gleich!



    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Jetzt ist aber gut hier. Klappe halten. Das ist alles "off Topic". Wenn jemand etwas unpassendes zum Thema äußert, kann man das einmal erwähnen und sagen, dass man diesen Kommentar für Mist hält. Dann ist aber auch alles dazu gesagt. Das ist hier nicht Los Santos, wo man sich gleich die Fresse poliert. Das ist ein Forum über GTA V und wenn man ein Spiel nicht mehr vom RL unterscheiden kann, dann sollte man gar nichts dazu sagen. Auf der Strasse begegnen mir solche Leute nicht - ist besser so.

  4. #103
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924


    *duckundwech*

  5. #104
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Vennim, doc, ihr habt recht. Sry dafür von meiner Seite
    Hab meinen Senf nu im Spam treat abgelassen


    Um beim Thema zu bleiben:
    Hatte ja schon in der Vergangenheit gesagt das ich bei sowas hier ja auch mal dabei wäre, nur macht ihr das immer zu solch unpassenden Zeiten, zumindest für mich

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #105
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Rokki genau wie bei mir ...spiele wenn überhaupt noch dann wenn sonst fast keiner on ist...Wäre dennoch interessiert, an Sonntagen habe ich aber eigentlich immer Zeit

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  7. #106
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Gute Laune Tuning Treff. PS3

    Dann lasst uns doch einen geeigneten Termin finden,also Wochenende ist bei mir von Samstag 16:00 Uhr möglich,fast immer,zeit ist relativ egal!


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #107
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Bei mir diese Woche von Samstag 23 Uhr bis zumindest Montag 20 Uhr evtl. Dienstag 20 Uhr. ..abzüglich der Zeit zum pennen versteht sich

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  9. #108
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Bei mir diese Woche von Samstag 23 Uhr bis zumindest Montag 20 Uhr evtl. Dienstag 20 Uhr. ..abzüglich der Zeit zum pennen versteht sich

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.
    :-D dann hätte ich als folge ,an deine zeitanpassung,aber Minimum nen Herzfehler !


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #109
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wieso denn das❓

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  11. #110
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Gute Laune Tuning Treff. PS3

    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Wieso denn das[emoji780]

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.
    Du zockst von Samstag 23:00 Uhr an bis mind Montag 20:00 Uhr ??????!!!!

    Edit: ach so .................pennen sollte berücksichtigt werden?!

    Ja dann!

    Wär für mich garnicht möglich zeitlich gesehen!

    Du hast eh Schicht Wechsel und oder Nachtschicht ,oder? Glaube so etwas gelesen zu haben.

    Liest sich so..!


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Gute Laune Tuning Treff. PS3

Ähnliche Themen zu Gute Laune Tuning Treff. PS3


  1. Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen: Abend zusammen, da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern...



  2. GTA online (Ps3) user treff: Wenn ihr lust habt Addet mich einfach mal Bf3HazeKopf ingame name. Zum freien modus spielen die stadt unsicher machen oder auch einfach mal 1-2...



  3. Albany Roosevelt Treff: Tach Leute, Da bestimmt einige, wie ich auch, sich auf den kommenden Freitag freuen, hab ich mir überlegt ein Albany Roosevelt Treff zu machen. ...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...