Gute Laune Tuning Treff. PS3

Diskutiere Gute Laune Tuning Treff. PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von GtaHazekopf Ja je mehr desto besser solang alle spieler schon geprüft wurden und man friedlich mit ihnen zocken kann immer her mit ihnen. ...



Thema: Gute Laune Tuning Treff. PS3

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133
  1. #11
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Ja je mehr desto besser solang alle spieler schon geprüft wurden und man friedlich mit ihnen zocken kann immer her mit ihnen.
    Und wo/wie lass' ich mich prüfen
    Würd' mich auch interessieren an sich - ich hab' mich richtig bemüht dass ich das Geld für meinen Ferrari zusammenkrieg' :P

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von olivia Beitrag anzeigen
    Und wo/wie lass' ich mich prüfen
    Würd' mich auch interessieren an sich - ich hab' mich richtig bemüht dass ich das Geld für meinen Ferrari zusammenkrieg' :P
    Geprüfft bist du wenn du schonmal bei einem Treffen des vorherigen treads dabei warst, und oder einer hier aus dem Forum seine hand für dich ins feuer legt und mir bestätigt das du nicht gg die genannten regeln verstößt.

    Oder um es ganzeinfach zu sagen wenn du die voraussetzungen erfüllst bist du herzlich willkommen.

  4. #13
    olivia ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Geprüfft bist du wenn du schonmal bei einem Treffen des vorherigen treads dabei warst, und oder einer hier aus dem Forum seine hand für dich ins feuer legt und mir bestätigt das du nicht gg die genannten regeln verstößt.
    Tja, davon ist es mal nichts

    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Oder um es ganzeinfach zu sagen wenn du die voraussetzungen erfüllst bist du herzlich willkommen.
    DAS klingt doch gut, dann werd' ich den thread mal im Auge behalten

  5. #14
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Klar, wäre gerne dabei. Würde auch drei aus meiner Crew mitbringen. Beide um die 22.
    Ahhh.. Zahlendreher. Bringe nur zwei weitere mit. Sonst wären auch nicht "Beide" um die 22
    Sorry

  6. #15
    Jonnywalkin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    11
    fair Play only !!! bin dabei .... Evtl macht ein kollega noch mit

  7. #16
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Also ,16 Mann wird kein Problem :-)
    Freut mich! ich war schon öfter Koordinator von Tuningtreffen ,aber ich möchte auch mal nur Nutznießer sein .

    Zu den Regeln kann ich nur ergänzen

    Leute die kein headset haben,können ohne weiteres mitmachen,
    Doch wichtig ist,im schnellmenü (select) den Chat auf "jeden" einzustellen und eventuelle Punkte für drift,Beautykontest können per SMS (ingame) an den Host gesendet werden.

    Mein Vorschlag wäre am Wochenende evtl. Sonntag?! Gegen Mittag 14:00 Uhr




    Bete! Karo Rakete B .

  8. #17
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich wäre auch dabei wenn es noch möglich ist? Hab zwar noch nie bei sowas mitgemacht, bin aber schon länger auf der Suche danach :-)

  9. #18
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Also ,16 Mann wird kein Problem :-)
    Freut mich! ich war schon öfter Koordinator von Tuningtreffen ,aber ich möchte auch mal nur Nutznießer sein .

    Zu den Regeln kann ich nur ergänzen

    Leute die kein headset haben,können ohne weiteres mitmachen,
    Doch wichtig ist,im schnellmenü (select) den Chat auf "jeden" einzustellen und eventuelle Punkte für drift,Beautykontest können per SMS (ingame) an den Host gesendet werden.

    Mein Vorschlag wäre am Wochenende evtl. Sonntag?! Gegen Mittag 14:00 Uhr




    Bete! Karo Rakete B .
    Was ist denn grundsätzlich mal mit einer Skype-Unterhaltung?
    Finde das immer problematisch, habe kein PS3-Headset und höre euch nur schlecht über die TV Boxen. Ich glaube die Sprachqualität ist bei Skype auch deutlich besser und es könnten sich ein paar Leute mehr einklinken.

    Dieses Wochenende ist bei mir völlig verplant. Soll daran aber nicht scheitern. Beim nächsten Mal dann ;-)

  10. #19
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Ich hab am we frei von der Familie und werde mir die Finger wund zocken ;o) wär also dabei. Psn: BLN_12524


    taptalk...

  11. #20
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Ich mache auch mit. Kiewie legt sicher seine Hand für mich ins Feuer *höhö*

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Gute Laune Tuning Treff. PS3

Ähnliche Themen zu Gute Laune Tuning Treff. PS3


  1. Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen: Abend zusammen, da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern...



  2. GTA online (Ps3) user treff: Wenn ihr lust habt Addet mich einfach mal Bf3HazeKopf ingame name. Zum freien modus spielen die stadt unsicher machen oder auch einfach mal 1-2...



  3. Albany Roosevelt Treff: Tach Leute, Da bestimmt einige, wie ich auch, sich auf den kommenden Freitag freuen, hab ich mir überlegt ein Albany Roosevelt Treff zu machen. ...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...