GTA 5 Meisterschaft

Diskutiere GTA 5 Meisterschaft im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Chaos-Thanatos Kann man auch selbst erstellte Rennen vorschlagen? Hätte da paar im Hinterkopf die nicht nur von mir sind. Ich unterstütze Chaos´ Idee ...



Thema: GTA 5 Meisterschaft

Seite 2 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 474
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Kann man auch selbst erstellte Rennen vorschlagen? Hätte da paar im Hinterkopf die nicht nur von mir sind.
    Ich unterstütze Chaos´ Idee vollkommen

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Habe ich persönlich auch dran gedacht. Also ursprünglich dachte ich, dass jeder der will eine selfmade Strecke vorschlägt = 1x Heimvorteil oder so ähnlich. Ist ja aber kein muss, scheinbar spielen einige Leute gerne Seca und Nürburgring.
    Seid ihr beiden auch dabei?

  4. #13
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Bin generell bei allen Rennen dabei, egal ob verifiziert, von R* erstellt oder eigene Rennstrecken!
    Ich seh schon, dass hier wird was!
    Vielleicht bringen wir plus/minus 10 Leute zusammen, das wär geil!

  5. #14
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Ich persönlich Spiele am liebsten Monaco GP

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  6. #15
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Wäre auch dabei, sofern es von der Zeit passt.
    Werden denn die Fahrzeugklassen gemischt? Oder alle Rennen nur mit Supersportwagen?

  7. #16
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    @sam soweit ich's hier mitgelesen habe, wurde vorgeschlagen Klassen zu mischen, was je nach Rennstrecke natürlich besser ist

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Wenn man sich im vorhinein auf diverse Strecken einigen könnte,
    eine Spieleliste erstellt und hier den Link reinpostet,
    dann könnten sich alle Teilnehmer diese Spieleliste vornehmen und schonmal vorab sein eigenes "freies Training" machen.
    Vorteil wäre, jeder kennt die Strecken.

    Und um die Chancengleichheit auf 100% zu bringen, wäre es doch von Vorteil, die eigenen Fahrzeuge auszuschalten, oder? Am besten alle mit dem gleichen Fahrzeug!

    Oh man, ich hoffe das ganze kann schon zum Wochenende hin starten. Dieser Thread hier macht mich schon ganz heissss...

  9. #18
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Ja finde ich ne gute Idee.
    Die Fahrzeugklassen sollten meiner Meinung nach aber nicht vorher bestimmt & herausgegeben werden.

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Da trifft es sich doch vorzüglich dass ich und Chaos einige Rennen erstellt haben wo nur ein einziges Auto zur Verügung steht und somit persönliche Fahrzeuge automatisch ausgeschaltet sind und sich auch nicht mehr anwählen lassen.

  11. #20
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Hört sich gut an!

Seite 2 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

GTA 5 Meisterschaft