GTA 5 Meisterschaft

Diskutiere GTA 5 Meisterschaft im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Würde mitmachen und hätte auch eine Strecke (Paleto) - kennst du ja bereits....



Thema: GTA 5 Meisterschaft

Seite 3 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 474
  1. #21
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Würde mitmachen und hätte auch eine Strecke (Paleto) - kennst du ja bereits.

  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich bin auch dabei sehr gute Idee, und sowiso echt gute Leute für Rennen sind schwierig zu finden!


    This is our Heaven & our Hell

  4. #23
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Butzemann Beitrag anzeigen
    Würde mitmachen und hätte auch eine Strecke (Paleto) - kennst du ja bereits.
    Schön zu hören! ;-)
    Von deinen beiden Strecken finde ich Top Gear trotzdem noch ein bisschen besser. Erinnert übrigens mehr an Monaco als die eigentlich GTA Strecke Monaco meets GTA ^^

  5. #24
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Haha. Ich finde Paleto besser . Top Gear soll aber an die Strecke aus der Sendung erinnern .

    Edit: Vorschlag:
    Eine eigene Crew erstellen, für die Leute, die daran teilnehmen wollen. In der Crew sehen wir dann auch immer die Rennen die erstellt wurden und können diese dann testen, wenn jmd. sie zur Rennserie fahren will. Außerdem sehen wir, wer alles mitmachen möchte und sehen auch die Leute, die wir dann spontan zu Rennen einladen können.

  6. #25
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Zu beachten wäre noch ein Aspekt. Entweder es fahren alle nicht modifizierte Fahrzeuge oder jeder hat ein getuntes der geforderten Klasse.
    Nach 1.13 ist nahezu unmöglich einen getunten Blista!!! mit der ungetunten zu überholen. Das ganze trotz aufholen und Windschatten. So wie der auch nur 100 Meter Vorsprung hat, kommst du auf kurvenreichen Strecken nicht mehr ran.

  7. #26
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    19
    Servus,

    also ich bin wie gesagt aufjedenfall dabei und wenn es euch nix aus macht würde ich noch jemanden an den Start bringen der aber nicht hier im Forum angemeldet ist. Aber wie gesagt nur wenn es für euch ok wäre!

    Finde das man die Runden zahl je nach länge der Strecke festlegen sollte wie schon von Major Kiewie drauf angesprochen.
    Das mit den Autos würd ich auch eher dazu tendieren nur die von R* zur Verfügung gestellten zu nehmen. Da manche vllt noch nicht alle Motor Upgrades usw. freigeschaltet haben wie z.B. ICH

    Finde die Idee echt Klasse und hoffe das daraus auch was wird!

  8. #27
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Wenn derjenige gut fährt, sprich, nicht absichtlich rammt.
    Wo wir dann auch schon beim Thema wären. Wie im richtigen Rennsport üblich, gibt es Strafen (da es ja eine 'GTA Meisterschaft' sein soll) und ich fände es gut, dass auch hier die Leute "bestraft" werden, wenn sie jmd. absichtlich rammen.
    Ich rede nicht von verbremst (solange es nicht so dolle ist, dass man den Getroffenen über eine Absperrung zum Monster-Stunt zwingt)
    Eine Strafe für absichtliches von der Straße schubsen -> eine Versetzung nach ganz hinten (sprich derjenige muss so lange warten, bis alle an ihm vorbei sind (Strafen sollten so hart sein, dass man gar nicht erst in die Versuchung kommt)).
    Wenn man sieht, dass jmd. schneller aus einer Kurve kommt und er an dir vorbeiziehen will und du rüberziehst, wenn er bereits neben dir ist - aus Luck er rausfliegt, du aber nicht -> Versetzung 5 Sekunden hinter dem Rausgeschubsten.

    Wären meine Ideen für den Anfang, kann man ja daran arbeiten und andere Vorschläge bringen.

  9. #28
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass man darüber nicht nachdenken müsste

    Ansonsten: okay, kann man mal so festhalten. Bezweifle nur, dass jemand - der absichtlich rammt - interessiert daran ist, eine Strafe einzuhalten. Geschweige dessen, dass (vermutlich dann) den Letztplatzierten kaum einer kontrollieren kann.
    Es müsste sich einer freiwillig melden, der den Job der Rennkommission an sich nimmt. (Schwer, wo alle hier fahren wollen^^)
    Aber lassen wir das - mit einem Bildschirm lässt sich sowieso nicht das gesamte Renngeschehen beobachten.

    Also AN ALLE:
    Wer sich nicht dazu imstande fühlt, ein "sportliches" Rennen zu fahren. Das bedeutet "Fahren und fahren lassen". Sprich: kreuzt man keine Linien innerhalb der Kurven. Der Kurven-innen-Platzierte verteidigt, der Kurven-außen-platzierte überholt.
    Man fährt niemanden vorsätzlich ins Auto (Rammen)
    UND: man gibt jemanden den Platz, wenn z.B. ein Hindernis kommt. Wie auf der Autobahn, ihr kennt das hoffentlich: den Auffahrenden Fahrzeugen das Einfädeln zu erleichtern, indem man (wenn möglich) die Spur wechselt. Also PLATZ GEBEN.

    Wer das nicht schafft, sucht sich bitte eine andere Veranstaltung. Wer es im Rennen macht, wird in Folgeveranstaltungen gekickt und lebenslang bei der Auswahl von weiteren Meisterschaften unserer Rennserie ignoriert.

    In diesem Sinne

    Major

  10. #29
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    EDIT: Man darf natürlich Linien kreuzen, das ist Teil bestimmter Fahrtechniken. Vergessen *Dong* Mache ich selber gerne mal um besser ausbeschleunigen zu können bzw. sich den Gegener zurecht zu legen. Aber das muss natürlich weitestgehend berührungslos passieren.
    Aber wir sprechen ja von Vorsätzlich . Mir passiert es auch schon mal, dass ich einen Gegner berühre. Das liegt einfach an der Fahrphysik, Ping und auch mal an der eigenen Konzentration.

  11. #30
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Wer absichtlicht rammt, der wird gekickt vom Host. Wir machen einfach ein paar Minuten Pause nach jedem Rennen, sodass man dem Host schreiben kann, wenn sich jmd. NICHT beherrschen kann. Das Gute ist ja, dass zu 90% immer Leute dabei sind und es auch sehen, wenn jmd. gerammt wird.

Seite 3 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

GTA 5 Meisterschaft