GTA 5 Meisterschaft

Diskutiere GTA 5 Meisterschaft im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Kurzbeschreibung: Ziel ist es mit einer Community eine Rennserie aufzustellen, bei der möglichst realitätsnahe Rennen ,im Sinne einer Meisterschaft, veranstaltet werden. Kein bewusstes ...



Thema: GTA 5 Meisterschaft

Seite 1 von 48 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 474
  1. #1
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638

    GTA 5 Meisterschaft

    Hallo zusammen,

    Kurzbeschreibung: Ziel ist es mit einer Community eine Rennserie aufzustellen, bei der möglichst realitätsnahe Rennen ,im Sinne einer Meisterschaft, veranstaltet werden. Kein bewusstes rammen, keine Sprungrennen, viele Wheel-to-wheel races



    Terminplanung:
    http://doodle.com/fz7day3s3w7qnm43
    (Bitte mit Forum-Namen bzw. Teilnahmenamen eintragen. Danke.)

    Ergebnisse:
    https://www.dropbox.com/sh/k4qenaydi...B2BRmkg06ZosUa

    Spieleliste mit allen (aktuellen) Strecken:
    http://de.socialclub.rockstargames.c...uUqBwGF8fZTkkA



    Reglement:
    Mehr Text ->
    Fahrzeuge: (je nach Rennen) Sportwagen, Supersportwagen Standard. Jedes Fahrzeug wählbar.
    Durchschnittliche Rennlänge: Ca. 10-12km
    Renntyp: Standard
    Windschatten: variabel
    Aufholen: aus
    Pausen zwischen den Rennen: ca. 5min
    Externe Punkteberechnung:
    1. 10Pkt
    2. 8Pkt.
    3. 6.Pkt
    4. 4Pkt.
    5. 3Pkt.
    6. 2Pkt.
    7. 1Pkt.
    8. 0.Pkt


    Mehr Text ->

    co-op-raceing


  2. Anzeige
    Hallo Major-Kiewie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Gefällt mir sehr gut ,aber wie willst du das synchronisieren mit den anderen,bzw. Mir schmiert letzte zeit die PS3 öfter ab!
    Alle Faktoren sind momentan eher ungünstig!

    Aber !!!
    Ja ,sonst gern!


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Okay, soweit habe ich das nicht auf'm Schirm, dass es zurzeit schlecht ist.
    Habe bisher noch keine Spielelisten gespielt, aber ist es nicht so, dass die Teilnehmer des Rennens 01 automatisch zum nächsten Rennen 02 eingeladen werden?
    Meine gesehen zu haben, dass dort auch Punkte verteilt werden. Noch ein Pluspunkt, so muss man nicht selbst die Punkte addieren.

  5. #4
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    19
    Hi,

    hört sich echt gut an dein Vorschlag! Ich wäre aufjedenfall dabei und würde da je nach dem wann es ist noch einen Kumpel mitbringen der hier nicht angemeldet ist. Gute Strecken gibt es ja genug.

    Hat einer von euch schon mal die strecke Nürburgring oder Laguna Seca gefahren?

    Und wieviel Runden sollen pro Rennen gefahren werden? 1 ist zu wenig oder was meint Ihr?

  6. #5
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Den Vorschlag find ich spitze und wäre auf jeden Fall auch am Start.
    Mein Vorredner hat recht, der Nürburgring darf sicherlich nicht fehlen.
    In meinen Augen eine der besten Strecken in GTAO.
    Wie genau solls ablaufen?
    Mit oder ohne Verkehr bzw. Aufholen?
    Ich persönlich finde Rennen ohne Aufholen besser, ab dafür mit Windschatten.
    Pendelverker, die große Tour und Monaco GP sind auch gute Strecken.
    Ich hoffe aus diese Idee wird was, halte ich nämlich für einen richtig guten vorschlag!

  7. #6
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also solange ich hier angemeldet bin, wird das nicht verworfen, bis wir genug Leute sind

    Schön, dann wären wir schon einmal zu viert. (y)
    Damit wir den Motorsport-Charakter beibehalten, würde ich das so vorschlagen:
    Verkehr:..........Nein
    Wetter:...........(Mir egal, obwohl vermutlich jeder gerne Mittags bei Sonne fährt ^^)
    Aufholen:.........Nein
    Windschatten:..Ja

    Hat einer von euch schon mal die strecke Nürburgring oder Laguna Seca gefahren?
    Mein Vorredner hat recht, der Nürburgring darf sicherlich nicht fehlen.
    In meinen Augen eine der besten Strecken in GTAO.
    (...)
    Pendelverker, die große Tour und Monaco GP sind auch gute Strecken.
    Ich denke das wird darauf hinauslaufen, dass jeder die Strecken ausprobieren wird um dementsprechend dafür voten zu können. Sprich: jeder wird den Streckenverlauf kennen, was wir berücksichtigen können. Werde die genannten alle mal ausprobieren

    Und wieviel Runden sollen pro Rennen gefahren werden? 1 ist zu wenig oder was meint Ihr?
    Bin kein großer Freund von zu kurzen Rennen, da wir auch ohne Aufholen spielen. Da braucht man schon Handlungsraum.
    Denke so 10-12km sind eine gute Länge. Darf auch kürzer sein! Aber länger ist meistens zu lang ^^

    -----------------------------------------------------

    @ALL Fahrzeugklasse?

  8. #7
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Das klingt nach einer Super Idee. Da bin ich sofort dabei!
    Laguna Seca ist für mich eines der besten Rennen bei GTA.
    Meisterschaft könnte man als Spieleliste machen, oder in einer privaten Sitzung ein Rennen nach dem Nächsten und einer macht nebenbei eine Punktetabelle.
    Wobei die manuelle Variante im Moment die sicherste ist, fliegt einer aus der Spieleliste sind alle erreichten Punkte weg und man ist danach nicht mehr in der Wertung wenn man wieder beitritt.

    Zu der Fahrzeugklasse, das sollte man je nach Rennen entscheiden. Laguna Seca zB ist für Supersportwagen zu verwinkelt und hat dann mehr mit Glück als mit Racing zu tun.

  9. #8
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Tosh, schön, dass du dabei bist (Damit wären wir 5)

    Weiß jemand die Max. Spieleranzahl bei z.B. Laguna Seca oder Nürburgring?

    Zu der Fahrzeugklasse, das sollte man je nach Rennen entscheiden. Laguna Seca zB ist für Supersportwagen zu verwinkelt und hat dann mehr mit Glück als mit Racing zu tun.
    Guter Einwand, hört sich vernünftig an.

    Wobei die manuelle Variante im Moment die sicherste ist, fliegt einer aus der Spieleliste sind alle erreichten Punkte weg und man ist danach nicht mehr in der Wertung wenn man wieder beitritt.
    Behalten wir mal im Hinterkopf, sollte sich das Problem nicht lösen.

  10. #9
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Wäre auch mit dabei, wie sieht es denn aus mit z.b Skype-Konfi oder so?
    Heute sind ja außerdem den "Wartungsarbeiten" seitens Rockstar angekündigt oder seh ich das falsch? Könnte danach ja besser laufen Performance mäßig
    Laguna Seca sowie Nürburgring ist die maximale spieleranzahl glaube ich 16

    Mfg

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Kann man auch selbst erstellte Rennen vorschlagen? Hätte da paar im Hinterkopf die nicht nur von mir sind.

Seite 1 von 48 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

GTA 5 Meisterschaft