Passivmodus - Dampf ablassen

Diskutiere Passivmodus - Dampf ablassen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich finde das so schlimm. Mittlerweile spiele ich Missionen nur noch alleine oder mit Freunden. So oft kommt es vor dass irgendwer die Mission absichtlich ...



Thema: Passivmodus - Dampf ablassen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    MichelleDeSanto5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    GO Germany
    Beiträge
    18
    Ich finde das so schlimm. Mittlerweile spiele ich Missionen nur noch alleine oder mit Freunden. So oft kommt es vor dass irgendwer die Mission absichtlich verhaut. Zum Beispiel letzte Woche Stress auf dem Dach. Vier Spieler. Ich und zwei andere sind gestorben. Der eine ist dann vor das Ziel gefahren wo die Dokumente abgegeben werden, hat dort noch ein bisschen gewartet und sich am Ende dann selbst in die Luft gesprengt. Vorher dann noch schön den Stinkefinger gezeigt weil er genau wusste dass noch drei andere Mitspieler zugucken. Traurig

  2. Anzeige
    Hallo olivia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Ehm kommt mir das nur so vor oder habt ihr ps spieler nur diese probleme? Weil jeder xbox spieler den ich kenne hat eine relativ grosse freundschaftsliste und spielt kaum mot fremden irgent eine mission? Keine ahnung ich spiel nie mit fremden

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich auch nicht.

    XBOX-Gamertag: Hessario

  5. #14
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal mit 4 Leuten Stress auf dem Dach gemacht. Der eine Schnappt sich das Dokument und liefert sie nicht ab, fuhr nur sinnfrei in der Gegend rum!
    Irgendwann als er aus seinem Auto ausgestiegen ist haben wir ihn umgefahren.
    BlackDevil, so lobe ich mir das Ich war vermutlich so unglaublich von der Toleranz der Menschheit verwundert, dass ich nix auf die Reihe bekommen hab ^^
    Naja, obwohl .. Haftbome in meiner Hand. Wäre auch schön gewesen

    Ehm kommt mir das nur so vor oder habt ihr ps spieler nur diese probleme? Weil jeder xbox spieler den ich kenne hat eine relativ grosse freundschaftsliste und spielt kaum mot fremden irgent eine mission? Keine ahnung ich spiel nie mit fremden
    Den Eindruck habe ich leider schon länger.. Viele gesittete Tuningtreffen bei Youtube gesehen und zwar alle auf xbox.
    Hat sich zum Glück geändert. Hier findet man zum Glück anständige Leute. Und mittlerweile auch unbekannte bessern sich. Aber moment mal.. ist da jetzt nicht die Sache mit dem Freak-Zustand !? -,-

    Ballern die bei euch auch so wie verrückt?

  6. #15
    Avatar von RK89
    RK89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    6
    Also so krass negative Erfahrungen wie hier geschildert werden, habe ich nicht gemacht. Allerdings schon so, dass weil in der Free Roam Lobby sich gerne 3 befreundete mit mir anlegen. Schade nur wenn man dann doch noch fast überlegen ist (klar sterb ich öfter aber 3 Leute vs 1 und respawn Plätze sind oft nur lachhaft 5 Meter neben mir). Standen dann mit 3 Panzern um mich herum während ich im Passivmode war an einem Haus.

    Während Stress auf dem Dach ich eher das Problem habe mich über Leute aufzuregen, die dann garnichts machen. Stehen bleiben und kassieren ist das Motto...

    Passivmodus sollte wie non contact races sein - einfach durch Spieler hindurchfahren. Ist nur die Frage wie man es löst wenn Passivmode Spieler am Steuer sitzt. Einerseits gut, dass man getroffen wird weil klar normale Spieler umfahren und selbst nicht verletzbar sein wäre OP, aber manchmal will man nur rumfahren und schauen was andere machen oder Munition etc pp holen. Dafür will ich net extra ne inv only Session aufmachen müssen...

  7. #16
    Impact_Bash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    5
    Der Passiv Modus ist Sinnfrei! Man muss als Spieler dennoch Aspekte aufsuchen damit man wirklich überleben kann.

    Sowieso nerven diese ganzen Fic**r im Alter von 10-15 Jahren die sich einen drauf Runt******** andere Sinnlos zu killen!
    Selbst der Geisteszustand sorgt früher oder später zwar dafür, das wir auf dementpsrehcnende Server gelangen .... Trotzdem gibt
    es immer wieder neue Spieler die schnell im Psycho Modus sind. 100% Frei von diesen Abschaum sind wir niemals.

  8. #17
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von olivia Beitrag anzeigen
    Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ?
    Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder sonstwas) werd' ich noch immer ...

    Womit ich schon beim nächsten Thema bin - Was sind das für Idioten die sehen - "Aha, Passivmodus und im Pausemenü - Na hey, da fahr' ich mal drüber"
    Bitte wie "stolz" bin ich über einen Kill"" wenn mein Gegenüber sich nichtmal bewegt geschweige denn wehrt ?
    Ich mein, der macht das nicht nur einmal, da bin ich am Telefon und schau zu wie der dreimal kommt - Wohlwissend dass ich Passiv und auf Pause bin ... *Kopfschüttel*

    Mich nerven diese 12-14 Jährigen Internethools einfach ... irgendwann ist das echt mühsam und raubt Andrnn (mir zB) den Spaß ...

    So, das war's, bin eh schon fertig ...
    Du sprichst mir aus der Seele...
    Adde mich gern, wenn Du Gleichgesinnte suchst... :-)
    PSN ID : Turbo--Kai

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Alle die der Meinung sind, der Passiv-Modus ist total sinnlos, können ja bei Rockstar eine Petition starten, den Modus ganz abzuschaffen Anschließend kann man darüber ja nochmal debattieren, wie sinnlos die Option wirklich war.

    Wer komplett unantastbar unterwegs sein möchte, ohne Nervenkitzel und ohne auch nur etwas aufpassen zu müssen, kann im Grunde ja wirklich in eine Solo-Session wechseln, wenn er Sightseeing betreiben möchte.

    Und Jeder, der behauptet er habe noch nie versucht einen Passiv-Spieler (der nach feigen Anschlägen oder nach dem Panzertrollen oder gescheiterten Wall-Glitching, sofort in den Modus wechselt) zu töten...

    ... der LÜGT !

  10. #19
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich hab gestern einen von dieser Sorte mit Benzin übergossen und angesteckt. Der hat mich gekillt-in den passivmodus gewechselt-und hat mich dann auch noch penetrant verfolgt. Nachdem er flamme d zu Boden ging hatte er wohl kein Bock mehr gehabt...
    'Der Spieler Badboy2376 hat das Spiel verlassen'

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #20
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Leider geht es mir ähnlich. Ich verzieh mich mittlerweile öfters in geschlossene Crew-Sitzungen, weil mir die Kiddies mit der Panzerfaust wartend vor der Tür meines Appartments gehörig auf die Nüsse gehen. Ich hatte mir unter GTA Online eigentlich keinen weiteren Ableger von Counter Strike oder Call of Duty vorgestellt.
    Vielleicht fehlt mir mit 40 Jahren auch einfach nur das Verständnis für sinnfreies, ichbezogenes, teamfremdes Rumgeballer mit schwachsinnigen Waffen, wie Buzzard, Lazer, Gatling und RPG 7. Der Onlinespaß ist jedenfalls massivst getrübt und führt schon dazu, dass Tuningtreffen hier im Forum angekündigt werden unter der Voraussetzung, dass man nicht rumballert.... Geh ich nun auf ein Tuningtreffen mit meiner Karre oder will ich ausprobieren, wie groß die Löcher im glänzenden Blechkleid eines Musclecars aussehen, wenn ich mit ner Schrotflinte drauf halte.
    Meiner Meinung nach wir seitens R* noch viel zu wenig gegen diese Hirnies unternommen. Ein Stück weit muss man auch Kritik an R* üben. Wenn man den Multiplayer um sinnvolle Funktionen, wie Aufbau des eigenen Geschäftes (Prostitution, Autoschieberei, Drogen- und Waffenhandel) erweitern täte, dann würden sogar "Bandenkriege" Sinn ergeben. Bei Missionen sollte auch in der Bezahlung nach Aktivität gewertet werden. Jemand, der nur an einer Mission teil nimmt um Geld und RP zu farmen, sich aber nur passiv hinter einer Mauer versteckt und wartet, bis alles vorbei ist, der sollte auch nichts bekommen.
    Leider gibt es bei vielen kein Teamdenken. Meine Stieftochter (wohlgemerkt erst 15) kennt GTA von ihrem großen Bruder. Allerdings hat sie längst verstanden, dass man als Einzelkämpfer nicht weit kommt, gibt vorbildlich Rückendeckung bei Missionen, ballert nicht sinnfrei in der Gegend rum und tut alles in ihrer Macht stehende, um eine Mission zu gewinnen. Leises, taktisches Vorgehen, sich nicht von der Zeit drängeln lassen. Auf diese Weise habe ich mit ihr schon etliche Missionen erfolgreich bestritten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Passivmodus - Dampf ablassen

Ähnliche Themen zu Passivmodus - Dampf ablassen


  1. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....



  2. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...