Passivmodus - Dampf ablassen

Diskutiere Passivmodus - Dampf ablassen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Diese Kinder sind mittlerweile zu einer echten Plage geworden. Krebsen bei Level 10 - 20 rum und finden sich dann noch cool, wenn sie einen ...



Thema: Passivmodus - Dampf ablassen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Avatar von Persching1988
    Persching1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    6
    Diese Kinder sind mittlerweile zu einer echten Plage geworden.
    Krebsen bei Level 10 - 20 rum und finden sich dann noch cool, wenn sie einen Mitspieler mit weitaus höherem Level
    sinnlos angreifen oder meinen sie müssten diesen versuchen zu überfahren. Solche Spieler spamen mittlerweile
    jeden Server voll und in jeder Sitzung hat man mind. 3-5 Spieler eines solchen Kalibers.

    In den Missionen stellt sich dann allerdings heraus, dass es reine Nichtskönner sind, die lieber ein anderes Spiel einlegen sollten.
    Ätzend.

  2. Anzeige
    Hallo olivia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    13
    Hi zusammen.

    Normales spielen im Freemodus ist so gut wie nicht mehr möglich. Jeder Kiddi kommt angerannt/angefahren und ballert einen um.
    Wenn man sich dann wehrt kommen die nen paar Minuten mit nem Panzer angerollt. Spätestens dann wechsel ich den Server.
    Wo dann meistens alles von vorne beginnt. Naja ich hoffe mal das es IRGENDWANN mal wieder spielbar wird.
    Seh es nicht ein ewig in geschlossenen Sitzungen mit Kollegen zu zocken. Find das echt albern.

    Das einzigste was vielen wohl auch fehlt ist der "Polizei AUS" Button. (gehört zwar nicht ganz hier rein aber musste sein).
    Wenn man sich schon mit den Kiddis rum ärgern muss möchte ich wenigstens keine Bullen dazwischen haben.
    Also Leute. Kopf hoch und auf in eine neue Sitzung und hoffen das alles gut wird =)

  4. #23
    Avatar von Persching1988
    Persching1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    6
    Gott sei Dank werden die Autos ersetzt, die solche Spieler kaputt machen.
    War zu Beginn leider nicht der Fall. Hatte mir mühsam einen Benefactor Schwartzer zusammen gespart und dementsprechend bisschen getuned.
    Kam so ein Kind und reagierte sich an meinem Auto ab. Mein Auto war anschließend Schrott und Ersatz gab es keinen.
    Zum Glück sind diese Zeiten vorbei. Da hat R* zum Glück gegen gesteuert, da es zu Beginn echt unmöglich war sich ein Auto zu leisten.

    Natürlich hatte ich mich zur Wehr gesetzt und Feuer mit Feuer beantwortet, wenn einem aber zum xten mal das Auto durch diese Art und Weise zerstört wird, muss man sich die Frage stellen, ob GTA Online unter diesen Bedingungen noch Sinn macht.

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern einen von dieser Sorte mit Benzin übergossen und angesteckt. Der hat mich gekillt-in den passivmodus gewechselt-und hat mich dann auch noch penetrant verfolgt. Nachdem er flamme d zu Boden ging hatte er wohl kein Bock mehr gehabt...
    'Der Spieler Badboy2376 hat das Spiel verlassen'

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Schöne Story, aber im Passiv-Modus kann man Niemanden mit Benzin abfackeln

    @ Rest

    Was ihr nur alle habt, wenn man Ruhe haben will und das Spiel bei einer gepflegten Runde SmallTalk genießen will, geht man in eine offene Crew / Freunde Sitzung, wenn man etwas Action haben will geht man in den FreeMode und räumt mal kräftig auf BIS eben die Spieler durchdrehen und mit Panzern, sowie Jets ankommen - dann erst fängt der Spaß doch an und man hat seine Herausforderung

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Persching1988 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank werden die Autos ersetzt, die solche Spieler kaputt machen.
    War zu Beginn leider nicht der Fall. Hatte mir mühsam einen Benefactor Schwartzer zusammen gespart und dementsprechend bisschen getuned.
    Kam so ein Kind und reagierte sich an meinem Auto ab. Mein Auto war anschließend Schrott und Ersatz gab es keinen.
    Zum Glück sind diese Zeiten vorbei. Da hat R* zum Glück gegen gesteuert, da es zu Beginn echt unmöglich war sich ein Auto zu leisten.

    Natürlich hatte ich mich zur Wehr gesetzt und Feuer mit Feuer beantwortet, wenn einem aber zum xten mal das Auto durch diese Art und Weise zerstört wird, muss man sich die Frage stellen, ob GTA Online unter diesen Bedingungen noch Sinn macht.
    Es gab eigentlich nur in der Zeitspanne von glaub 2 Patches einen Bug, wo man das Auto auf Stellplatz 1 verlieren konnte, wegen verloren gegangener Versicherung, die restlichen Autos waren nie gefährdet und am Anfang erst Recht nicht Aber stimmt, der Bug war nervig

  7. #26
    Avatar von Persching1988
    Persching1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    6
    Ja mein Beitrag bezog sich auch auf diesen.

  8. #27
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Cantonsilver, Persching, alle genervten -- denn lasst uns einen gemütlichen Nach-Vatertag-Abend für alte Herren machen. Lust? (Ich lass' dann auch mein Mädel zu Haus und komm' im Anzug...)

  9. #28
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @DrEldonTyrel: netter Vorschlag... ich schicke Dir mal ne Freundesanfrage sofern OK...

    Allgemein scheinen hier ja doch ne Menge "vernünftiger Spinner" :-) rumzueiern...

    CU on the track

  10. #29
    Avatar von Core-Of-Kallisto
    Core-Of-Kallisto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2014
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2
    Soweit ich gesehen habe scheinen diejenigen die es schaffen jemandem im Passivmodus zu töten noch zusätzlich Geld zu verlieren, da der Charakter dann die "Arztrechnung" des anderen Zahlen muss. Allerdings sind das irgendwie nur "Pfennigbeträge" und kein wirkliches Stoppmittel.

    Und bei den Missionen find ichs ebenso voll nervig, wenn man anderen Spielern anbietet mitzufahren und die sich wohl offensichtlich denken "Zomfg ololol lam0rb1tch", dir anschließend die Reifen zerschießen, sich ein Auto klauen und dann einfach abdüsen. Das ganze dann meist in Kombination mit in den Gegner sinnlos reinbrettern, dabei sterben, zu respawnen, sturmgewehr nehmen und wieder sinnlos reinrennen, dabei wieder sterben. Da war ich froh das der/die Spieler/in kein Headset hatte, den ich hätte mir vorstellen können dan angeflamed zu werden weil "ich keine unterstützung erbracht hätte". Wie auch mit kaputten reifen.

  11. #30
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    @DrEldonTyrel: netter Vorschlag... ich schicke Dir mal ne Freundesanfrage sofern OK...
    Ja, gern! Wenn ich online geh', mach' ich meist eine Freundessitzung auf, um erstmal Autos zu verkaufen und ein paar Bandenkriege (zum Warmmachen) anzuzetteln. Komm' gern dazu -- der Rest zeigt sich dann ;-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Passivmodus - Dampf ablassen

Ähnliche Themen zu Passivmodus - Dampf ablassen


  1. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....



  2. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...