Renntester gesucht

Diskutiere Renntester gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, Bin momentan dabei einige Rennen zu erstellen und habe mittlerweile eine Strecke fertig die an Monza von der Formel 1 anlehnen soll. Da mir ...



Thema: Renntester gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157

    Renntester gesucht

    Hi,

    Bin momentan dabei einige Rennen zu erstellen und habe mittlerweile eine Strecke fertig die an Monza von der Formel 1 anlehnen soll.
    Da mir die Meinung anderer Zocker sehr wichtig ist, suche ich paar Tester die mir Verbesserungsvorschläge geben können. Da ich sie so nicht veröffentlichen möchte.

    PSN: g4m3r3r0

    Mfg

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo g4m3r3r0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Renntester gesucht

Ähnliche Themen zu Renntester gesucht


  1. Suche Renntester: Ich suche ein paar Leute, die an meinen erstellten Strecken Kritik üben. Welche, die nicht grundlos iwas voten, sondern sachlich sagen, was ihnen...



  2. Suche renntester: Suche paar leute Die mit mir mein rennen testen :)) Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk



  3. Suche renntester: