Tuning Treff! We are 2Fast 2Furious

Diskutiere Tuning Treff! We are 2Fast 2Furious im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute Ich und mein Bruder wollen morgen Abend (23.05.2014) um ca. 17:30Uhr ein Tuning Treff organisieren. Damit solch ein Treffen überhaupt möglich ist, freuen ...



Thema: Tuning Treff! We are 2Fast 2Furious

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Impact_Bash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    5

    Tuning Treff! We are 2Fast 2Furious

    Hey Leute Ich und mein Bruder wollen morgen Abend (23.05.2014) um ca. 17:30Uhr ein Tuning Treff organisieren.
    Damit solch ein Treffen überhaupt möglich ist, freuen wir uns über jeden friedlichen Spieler der Bock hat, mit Artgenossen zu zocken. Den Server würde ich starten und ihr bekommt bei Interesse natürlich eine Spieleinladung. Hierzu einfach eine PN hinterlassen damit ich euch Einladen kann.

    Mein PSN Name: Impact_Bash




    Damit das alles friedlich und fair abläuft gibt es einige kleine Regeln die zu beachten sind. Bei Ignorieren dieser Regeln gibt es demnach einen Kick vom Server.
    __________________________________________________ __________________________________________________ ______
    A: Die Wahl der Autos oder Motorräder ist vollkommen egal. Solange ihr mit keinem Trashmaster etc kommt ist alles OK. Da wir auch ein paar Drag's machen wollen, sollten die Autos dennoch Leistung haben.

    B: Haltet euch verdeckt. Also sorgt nicht dafür, das die Bullen kommen und das Treffen verwüsten. Regelt eure Probleme bitte ohne großen Chaos.

    C: Wurde nun öfters schon angesprochen. Wer auf dem Server bleiben will soll bitte den Passiv Modus aktivieren. Ansonsten leider Kick.

    D: Headset ist keine Pflicht. Ansonsten aber nicht unnötig schreien oder sonstigen Lärm machen. Das stört und gibt n Kick.

    E: Sofern die Leute Drag's machen .... Bitte nicht quer durch die Strecke fahren. Das stört den Fahrer und verfälscht das Ergebnis durch unnötiges Bremsen / Ausweichen.

    F: Missionen, Deathmatches und Rennen können wir auch gerne machen. Wäre ganz Cool wenn sich ein paar Leute einladen lassen. Sofern natürlich Interesse!

    G: Bitte nicht absichtlich andere Auto's Schrotten. Im realen Leben würde sowas wohl auch nicht passieren. Dann sollte man auch in der Virtuellen Welt Vorsichtig sein.


    __________________________________________________ ______________________________________
    Die meisten Treffpunkte werden wohl sein:

    - Flughafen (optimaler Drag Race Platz)
    - Kanal (wo auch das Rennen ''Kanal Frontal'' liegt)
    - Diverse Tankstellen oder Parkplätze


    Interesse? Dann einfach eine PN an : Impact_Bash
    Lade euch dann bei Zeiten ein.

    Bis dahin ;-) lg

  2. Anzeige
    Hallo Impact_Bash,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tuning Treff! We are 2Fast 2Furious

Ähnliche Themen zu Tuning Treff! We are 2Fast 2Furious


  1. Gute Laune Tuning Treff. PS3: Hallo, zusammen ich wollte heute abend(Edit:oder per apsrache mit der community) mal ein tuning treffen starten und würde mich sehr freuen wenn ihr...



  2. GTA online (Ps3) user treff: Wenn ihr lust habt Addet mich einfach mal Bf3HazeKopf ingame name. Zum freien modus spielen die stadt unsicher machen oder auch einfach mal 1-2...



  3. Albany Roosevelt Treff: Tach Leute, Da bestimmt einige, wie ich auch, sich auf den kommenden Freitag freuen, hab ich mir überlegt ein Albany Roosevelt Treff zu machen. ...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...


Stichworte