Suche jemanden für Motorrad stunts

Diskutiere Suche jemanden für Motorrad stunts im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Suche jemanden der Freitag also nachher zw. 14 u 18Uhr Zeit hat mit mir Motorrad stunts zu üben und locations auszutauschen. Ps3 Ich fahre ...



Thema: Suche jemanden für Motorrad stunts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131

    Suche jemanden für Motorrad stunts

    Hallo Suche jemanden der Freitag also nachher zw. 14 u 18Uhr Zeit hat mit mir Motorrad stunts zu üben und locations auszutauschen.
    Ps3

    Ich fahre ne bati.

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo bjoernst87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Schade daß du auf PS3 unterwegs bist....


Suche jemanden für Motorrad stunts

Ähnliche Themen zu Suche jemanden für Motorrad stunts


  1. Suche jemanden zum zocken.(;: Hey, ich habe seit Freitag Gta 5. Jetzt will ich natürlich auch Online zocken und suche daher jemanden zum zocken auf der ps3. Derzeit kann...



  2. Suche jemanden zum Leveln: Hey, ich suche jemanden zum Leveln, am besten jemand mit dem Level 75 für die Mission "Stress auf dem Dach", wer lust und Zeit hat, kann mich...



  3. Suche jemanden zum spielen: Hi Leute, ich such jemanden zum spilen von gta5 auf der ps3.... Mein psn name ist: grischli Würde mich freuen wenn ihr mich einfach anfragt. ...



  4. suche jemanden: der mir beim Emblem hilft bzw mir eins erstellt habe da eine ziemlich genaue Vorstellung und ein Bild als Vorgabe wo nur kleine Änderungen reinkommen...