Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13)

Diskutiere Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie gesagt ich lass das Thema jetzt. Ich begebe mich doch nicht auf ein Niveau eines 14. Jährigen der noch nicht mal Sackhaare kennt, geschweige ...



Thema: Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Wie gesagt ich lass das Thema jetzt. Ich begebe mich doch nicht auf ein Niveau eines 14. Jährigen der noch nicht mal Sackhaare kennt, geschweige denn dieses Spiel spielen dürfte ^^ naja bin raus aus dieaem Thread 😁

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Lenzchrot Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich lass das Thema jetzt. Ich begebe mich doch nicht auf ein Niveau eines 14. Jährigen der noch nicht mal Sackhaare kennt, geschweige denn dieses Spiel spielen dürfte ^^ naja bin raus aus dieaem Thread 😁

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Wie gesagt, du kannst dich garnicht auf das Niveau dieses vermeintlich kleinen Jungen herab lassen.... Wenn ich eure kommis vergleiche hast du im nivea-limbo gewonnen

    Powered by Rokkstar

  4. #43
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Recht hat er aber schon irgendwie. Als 14 jähriger sollte er älteren gegenüber schon etwas den Ball flach halten.
    In anderen Threads hat mich dieses Blag auch schon etwas dumm angemacht. Der junge brauch mal nen ordentlichen Backfisch das der Kopp sich einmal komplett um 360° dreht, damit er wieder zurück auf den Boden kommt.

    Davon mal abgesehen bin ich der Meinung das ein GTA-Forum eh der falsche Ort für einen 14 jährigen ist. Hier geht es um ein Spiel das erst ab 18 ist!

  5. #44
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, du kannst dich garnicht auf das Niveau dieses vermeintlich kleinen Jungen herab lassen.... Wenn ich eure kommis vergleiche hast du im nivea-limbo gewonnen

    Powered by Rokkstar
    /sign !

    Alleine schon die Tatsache ein Alter / eine Zahl als Totschlagargument auszuspielen sagt ALLES.

  6. #45
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Aber alle wissen es besser und pushen noch schön "der klügere gibt nach" "der überlegene sieht klarer"

    Ihr spamt hier alles zu, egal wer von euch ,keine themenrelevanten Antworten oder Zitate !
    Wo sind die Moderatoren "Urlaub"??


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #46
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Aber alle wissen es besser und pushen noch schön "der klügere gibt nach" "der überlegene sieht klarer"

    Ihr spamt hier alles zu, egal wer von euch ,keine themenrelevanten Antworten oder Zitate !
    Wo sind die Moderatoren "Urlaub"??


    Bete! Karo Rakete B .
    Da fühl ich mich jetzt nicht unbedingt angesprochen, ich sage ja nicht der klügere gibt nach oder so. Ich drück bei Bedarf lieber noch einen nach
    Es ist nämlich so wie bei Unserer meinungsdifferenz, wenn jemand gegen Freunde pusht geht's los

    Powered by Rokkstar

  8. #47
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nun, auch wir Mods benötigen etwas Spass

    So, nun reicht es aber wirklich. Entweder verschiebt ihr eure kindischen Streitereien in die PN oder lasst es komplett sein.
    Ausserdem haben wir noch nen Spamthread.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13)

Ähnliche Themen zu Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13)


  1. Herausforderungen gepatcht???: Hallo, Ich hab heut mit nem Kumpel bei gta online eine 250000 Herausforderung gestartet er hatte alles in Bar und wir haben es auch geschafft. Jetzt...



  2. Europäische und Asiatische Version nicht kompatibel?: Hallo! Nachdem ich im letzten Jahr einige Wochen mit einer hier in Deutschland gekauften Version GTA 5 auf der PS3 gespielt habe, ist das Spiel...



  3. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!



  4. Geld Glitch nach 1.07 Dune Buggy Version: Hier das Video Ich hab's noch nicht getestet. Was ich mich feage...man muss doch immer 48 min warten um wieder ein Auto zu verkaufen oder nicht?...



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..