[PS3] Sammelthread selbst erstellte Captures

Diskutiere [PS3] Sammelthread selbst erstellte Captures im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich denke der Thread fehlt, oder ich bin blind *lol* Pacific Standard Heist http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/CpEDpw4zr0Sw_IoHotOcqA?platformId=null 4 Teams - 1 Bank! Wer holt am schnellsten die Kohle ...



Thema: [PS3] Sammelthread selbst erstellte Captures

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    Cool [PS3] Sammelthread selbst erstellte Captures

    Ich denke der Thread fehlt, oder ich bin blind *lol*

    Pacific Standard Heist

    http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/CpEDpw4zr0Sw_IoHotOcqA?platformId=null


    4 Teams - 1 Bank!
    Wer holt am schnellsten die Kohle aus der Bank?
    Aber Achtung, jede Menge Polizei erwartet euch!
    Kann mitunter mehrere Anläufe benötigen

    Viel Spaß!

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Sammelthread selbst erstellte Captures

Ähnliche Themen zu [PS3] Sammelthread selbst erstellte Captures


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  3. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007



  4. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007



  5. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Captures: Wie die beiden anderen Threads für Rennen und DM könnte der hier ja dann für selbst erstellte Captures dienen. Bin gerade mal spaßeshalber zum...