[Ps3] suche Mitspieler für Missionen und Rennen mit Skype

Diskutiere [Ps3] suche Mitspieler für Missionen und Rennen mit Skype im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche einen Mitspieler (ü18) für Missionen und Rennen. Am besten mit Skype für die Kommunikation. Einfach pls. eine PN an mich mit PSN ...



Thema: [Ps3] suche Mitspieler für Missionen und Rennen mit Skype

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gbct ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    2

    [Ps3] suche Mitspieler für Missionen und Rennen mit Skype

    Hallo,
    ich suche einen Mitspieler (ü18) für Missionen und Rennen.
    Am besten mit Skype für die Kommunikation.
    Einfach pls. eine PN an mich mit PSN und Skype Addy.
    Hätte Heute Abend Zeit. Glitche auch gerne etwas GTA$ mit euch zusammen.

    Gruß,
    gbct

  2. Anzeige
    Hallo Gbct,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Ps3] suche Mitspieler für Missionen und Rennen mit Skype

Ähnliche Themen zu [Ps3] suche Mitspieler für Missionen und Rennen mit Skype


  1. [PS3] Rallye Rennen suche 2 Mitspieler: Ja mir ist bekannt das es ein eigenes Thema für Rennverabredungen gibt, da Rallye jedoch etwas ist was nicht jeder spielt hoffe ich hier die...



  2. Suche mitspieler für Deathmatches rennen etc.: Hab in letzter zeit den eindruck das immer weniger lust haben auf DM oder Rennen etc. Kommt nur mir das so vor oder ballern sich alle lieber...



  3. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...