Social Club aktiver werden

Diskutiere Social Club aktiver werden im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community und liebe GTA zocker. Ich möchte auf Social Club bisschen aktiver werden und suche dort deshalb neue Kontakte. Wundert euch nicht über meinen ...



Thema: Social Club aktiver werden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49

    Social Club aktiver werden

    Hallo Community und liebe GTA zocker.

    Ich möchte auf Social Club bisschen aktiver werden und suche dort deshalb neue Kontakte. Wundert euch nicht über meinen Spielfortschritt... Hatte nen beschädigten Spielstand und musste ihn deshalb löschen . Zocke hauptsächlich online

    http://de.socialclub.rockstargames.c...ber/saliival31

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Social Club aktiver werden

Ähnliche Themen zu Social Club aktiver werden


  1. Einstellungen im Social Club speichern: Hallo, ich habe vorhin an meinen Datenschutz-Einstellungen im R* Social Club eine Änderung vornehmen wollen. Wenn ich jedoch die Seite wechsele und...



  2. Social Club Kennzeichen Problem: Nabend zusammen, Ich wollte gerade mein persönliches Kennzeichen erneuern. Und weil ich im Social Club eh nicht viel mache und keine Leute geaddet...



  3. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...