Spaßiges Tuningtreffen

Diskutiere Spaßiges Tuningtreffen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Für Fotos und so langt doch auch der andere Flugplatz oder. In Sandy Shore. Da kann man eh bessere Fotos machen...



Thema: Spaßiges Tuningtreffen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Für Fotos und so langt doch auch der andere Flugplatz oder. In Sandy Shore. Da kann man eh bessere Fotos machen

  2. Anzeige
    Hallo DaChilli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Wenn die angaben in deinem Profil stimmen dann ja ^^

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an"

  4. #13
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Bin dabei PSN:Bf3HazeKopf
    wenn du mir deinen psn namen gibst adde ich dich.

  5. #14
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Schon geschehen

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an"

  6. #15
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von DaChilli Beitrag anzeigen
    Schon geschehen

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an"
    Cool nadan bis zum treffen.

  7. #16
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Man kommt auch, wenn man auf den Flughafen zu fährt, rechts, wo die Jumbos stehen, ganz normal, durch ein offenes Tor, auf den Flugplatz.

    taptalk...

  8. #17
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Also ich hab einfach gestern mal ausprobiert am besten und unkompliziertesten ist es wenn ihr rechts an LSC vorbei und dann am strand entlang und dann einfach ein stück der großen Zaunreihe raus sprängen. Hab gestern 4 stickys geworfen und hab keinen stern bekommen

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an"

  9. #18
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich falle aus, mir kam etwas dazwischen. ...

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  10. #19
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Finde ich gut, bin ab 22.30 online und warte auf Einladung ;-)

  11. #20
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Hört sich doch gut an.

    Allerdings noch eine Anmerkung: um auf das Flughafengelände zu kommen muß man über die Rampe springen bzw. den Zaun durchbrechen.
    Es wäre doch unschön wenn ich zu nem Treffen fahr und dann schon vor der Ankunft mir die Karre beschädige um auf das Gelände zu gelangen.

    Gibt es dafür eine Lösung?
    Wisst ihr ernsthaft nicht, wie ihr das Tor aufbekommt?
    Hinfahren und direkt davor aussteigen. Dann zu Fuß auf die andere Seite des Tores gehen und dann das Tor berühren. Es ist dann offen und man kann wieder ins Auto und auf den Flughafen fahren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Spaßiges Tuningtreffen

Ähnliche Themen zu Spaßiges Tuningtreffen


  1. Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3: Moin, ich habe lust ein Tuningtreffen zuveranstallten. was ich mir Vorstelle ist: sich gechillt am Flughafen Treffen und einfach mal zeigen...



  2. Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3:


Stichworte