Spaßiges Tuningtreffen

Diskutiere Spaßiges Tuningtreffen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Das ist schon klar kann auch einer von vorne gegen das tor fahren und der andere wartet bis das tor auf ist Gesendet aus der ...



Thema: Spaßiges Tuningtreffen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Das ist schon klar kann auch einer von vorne gegen das tor fahren und der andere wartet bis das tor auf ist

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an"

  2. Anzeige
    Hallo DaChilli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Mist ,hab es verpennt :-(


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #23
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wir waren zu fünft und hatten bis eben noch Spaß. Hoffentlich werden es nächstes Mal mehr Leute...

    -0_0-1.jpg-0_0-2.jpg-0_0.jpg

    Zum Schluss ist es etwas ausgeartet (wie immer ;-)
    -0_0-3.jpg

  5. #24
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    hey schicke bilder...ja war ne lustige runde.
    blöderweise hat mich dann ein netzwerkfehler rausgeschmissen, und ich kam bei euch nicht mehr rein

    wenn das nächste treffen auch wieder zu so später stunde ist, bin ich dann wieder dabei

  6. #25
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Hab hier noch die Versprochenen Bilder ^^


    -0_0-3-.jpg-0_0-4-.jpg-0_0-5-.jpg-0_0-6-.jpg-0_0-7-.jpg-0_0-8-.jpg-0_0-9-.jpg-0_0-10-.jpg

  7. #26
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Wusste gar nicht, dass sich die Kleidung so realistisch bei gta verformt. Siehe Selfie -> Hemd
    Und wo ist da die Motorhaube hin? Glitch, Mod oder kaputt gemacht?

  8. #27
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Wenn man bei fast allen autos auf die Motorhauben halterungen schießt also auf die ecken vor der windschutzscheibe dann geht die auf wenn man dann losfährt bricht sie ab war zwar nicht mein Auto sieht aber trotzdem cool aus ^^

    Beim Zentorno Funzt das ja leider nicht XD

  9. #28
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ach cool, gut zu wissen Danke!

  10. #29
    stefan l. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    41
    Können wir heute auch noch ein treffen machen weil es sich sonst
    bei mir nie ausgeht.
    auch wenn wir nur zu zweit oder zu dritt sind

  11. #30
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Von mir aus gern können ja einfach paar fotos machen und bisschen rumchhruisem ^^

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Spaßiges Tuningtreffen

Ähnliche Themen zu Spaßiges Tuningtreffen


  1. Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3: Moin, ich habe lust ein Tuningtreffen zuveranstallten. was ich mir Vorstelle ist: sich gechillt am Flughafen Treffen und einfach mal zeigen...



  2. Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3:


Stichworte