Spaßiges Tuningtreffen

Diskutiere Spaßiges Tuningtreffen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ihr Lieben Ich hab mir ein paar Dinge ausgedacht ^^ Also so wie ich das Verstehe können viele von euch erst gegen 23 Uhr. ...



Thema: Spaßiges Tuningtreffen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432

    Spaßiges Tuningtreffen

    Hallo ihr Lieben

    Ich hab mir ein paar Dinge ausgedacht ^^

    Also so wie ich das Verstehe können viele von euch erst gegen 23 Uhr.
    Ich werde die Sitzungseinladungen bis 23 Uhr verschicken.

    Also Wenn ihr dabei seien wollt dann schreibt mir einfach eure PSN ID als PN dann werd ich euch sofort hinzufügen und einladen sobald ihr Online seit.

    Treffpunkt ist der Pegasushanga am LS Airport ( Fotos und Beschreibung Pack ich noch rein )





    Dort werden wir auch die Autos abstellen die ihr mitbringt.


    Aber Jetzt zum Event:


    Ich hab mir überlegt das wir das einfach jeden Samstag machen. ( Uhrzeit können wir gerne im Vorfeld ausmachen )

    Und beim Tuningtreffen werden wir diese Woche erst mal eine OFFENE Runde machen.
    Also Jeder bringt das Auto mit was ihm bei sich am Besten gefällt.

    In den darauf folgenden Wochen legen wir dann Themen fest. ( z.B. Muscle Car oder andere )

    Das Tuningtreffen werden wir per Forumsabstimmung unter uns entscheiden. ich werde eure Autos Fotografieren und dann Hier in ein Extra Thema hinzufügen. ( Am Ende wäre ein Gruppen Foto mit Allen Autos noch ein Cooler Abschluss^^)

    Der Gewinner darf z.B. das nächste Motto auswählen oder wir denken uns noch was aus


    Ich hab mir dann noch überlegt das wir ein Sprintrennen machen könnten wo wir schon mal am LS Air Port sind.
    Also Startbahn rauf und wieder runter. In 2 Teams im selben Auto Autos werden von mir gestellt.


    Danach könnten wir noch ein paar normale Rennen in der Gruppe fahren also Rockstar Races.
    Ich mach einfach ne Liste mit ein paar Rennen Fertig


    Also Termin: 7.06.2014 - Ab 22:30 - 23:00
    Mit Absprache können wir an der Uhrzeit auch noch was drehen


    Bis jetzt sind also dabei:
    Bln_12524, gtaHazekopf, vennim,


    Das ist aber arg wenig paar mehr können es schon sein

    Wenn ihr noch Vorschläge habt einfach drunter Schreiben ich lass mir da was einfallen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spaßiges Tuningtreffen-hanga.jpg   Spaßiges Tuningtreffen-hanga-3.jpg   Spaßiges Tuningtreffen-hanga2.jpg   Spaßiges Tuningtreffen-hanga4.jpg   Spaßiges Tuningtreffen-hanga5.jpg  

    Spaßiges Tuningtreffen-hanga6.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo DaChilli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.553
    Hört sich doch gut an.

    Allerdings noch eine Anmerkung: um auf das Flughafengelände zu kommen muß man über die Rampe springen bzw. den Zaun durchbrechen.
    Es wäre doch unschön wenn ich zu nem Treffen fahr und dann schon vor der Ankunft mir die Karre beschädige um auf das Gelände zu gelangen.

    Gibt es dafür eine Lösung?

  4. #3
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Ein Flugzeug bestellen. Dann kann man durch das erste Tor auf der rechten Seite fahren, wenn man von der Autobahn runterkommt.

  5. #4
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Dort wo die Rampe ist kann man ein Stück Zaun weg machen.

  6. #5
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Klar nimm ne haftbombe um den zaun vorher zu zerstören dann kommst du ganz easy rein am besten du fährst hinten bei LSC Hinten rum da gibts ne Große Zaunreihe wo es dann ganz easy ist durch zu fahren

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an"

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.553
    hmm bei ner Haftbombe hat man immer glech die Rennleitung am Hals...

    Konnte man denn nicht das Haupttor öffnen indem man von innen mit nem Auto herangefahren ist?
    Dann könnte man doch einfach ein (geklautes) Fahrzeug dort in den Eingangsbereich stellen, der das Schließen des Tores vehindert. Und so müsste man doch ganz elegant mit seinem Schätzchen aufs Gelände kommen.

  8. #7
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Oder du nimmst das geklaute auto um den zaun zu zerstören aber ich hab gestern 4 mal bei den Zeunen hinten bei LSC haftbomben geworfen und hab keinen stern bekommen ^^ und lester ist ja auch noch da ^^

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an"

  9. #8
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Oder für diejenigen die es kompliziert wollen. Cargobob

  10. #9
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Funzt aber auch nur maßig...entweder man ramt das auto mit dem Cargobob oder in der luft prallt es gegen ihn schwierig damit heile anzukommen

    Gesendet aus der fernen Galaxie "Geht dich nen Scheiß an"

  11. #10
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Gefällt mir sehr gut! Meine Daten hast du alle oder?


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Spaßiges Tuningtreffen

Ähnliche Themen zu Spaßiges Tuningtreffen


  1. Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3: Moin, ich habe lust ein Tuningtreffen zuveranstallten. was ich mir Vorstelle ist: sich gechillt am Flughafen Treffen und einfach mal zeigen...



  2. Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3:


Stichworte