was soll beim nächsten update erscheinen

Diskutiere was soll beim nächsten update erscheinen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich finde dass es beim nächsten Update , Supersportwaagen wie der McLaren 650S oder hauptsächlich McLaren P1 herrauskommen sollten , die alle vom Hocker hauen ...



Thema: was soll beim nächsten update erscheinen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    stefan l. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    41

    was soll beim nächsten update erscheinen

    Ich finde dass es beim nächsten Update ,
    Supersportwaagen wie der McLaren 650S oder hauptsächlich
    McLaren P1
    herrauskommen sollten , die alle vom Hocker hauen .Solche Kleinigkeiten wie ein Hydraulischer Spoiler fehlen mir auch bei einigen Waagen[ z.B. Adder ( Buggatti Supersport Veyron ) ]
    Eine weiter gute Idee wäre es auch Fußballspielen oder Basketballspielen können.
    Eine WG zu gründen wäre auch cool und so kann mann auch gleich bei der Anschaffung von Häusern sparen.

  2. Anzeige
    Hallo stefan l.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Ich wär für Sandwiches, die deine Gesundheit zu 2/3 wieder aufladen

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von stefan l. Beitrag anzeigen
    Ich finde dass es beim nächsten Update ,
    Supersportwaagen wie der McLaren 650S oder BMW i8
    herrauskommen sollte die alle vom Hocker hauen .
    Den i8 gibt es quasi schon, vergleich mal die Front des Jesters mit der des i8 !

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich bin für Fische im Meer, Angelruten und eine Kühlbox mit Pißwasser

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich bin für Damen, die bei Einladungen nicht nur tanzen.

  7. #6
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Den P1 gibt's doch schon :P Der Grund dafür warum ich gerade für ihn spare ^^


was soll beim nächsten update erscheinen

Ähnliche Themen zu was soll beim nächsten update erscheinen


  1. Infos zu den nächsten 3 DLC-Autos aufgetaucht: Moin, in dem letzten DLC waren wohl Dateien enthalten, die auf 3 neue Autos hinweisen. Ein GTA-Spieler hat dies gefunden:



  2. Details zum nächsten DLC aufgetaucht: Hallo Leute, es scheint so, als ob noch niemand etwas dazu gepostet hat, also machen wir das mal. Ein User soll angeblich wissen, was im nächsten...



  3. Gangangriffe erscheinen nicht: Hallo! Ich habe heute mal versucht, verschiedene Gang-Angriffe zu spielen, die mir bisher noch fehlten. Ich habe mir dazu in einer Privaten...



  4. Missionen erscheinen nicht: Hab das Spiel schon seit längerem durch, bin bei ca. 85%, aber die letzten 2 Fremde und Freaks Missionen erscheinen nicht. (sind die die irgendwas...



  5. Welches Autos sollen im nächsten DLC kommen?: Falls es bald ein DLC zu GTA Online geben wird, welche Autos würdet ihr euch dazu wünschen? :))


Stichworte