Tuning Treffen

Diskutiere Tuning Treffen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Okay Schade Samstag kann ich leider nicht wenn dann nur Freitag oder Sonntag ....



Thema: Tuning Treffen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    Okay Schade Samstag kann ich leider nicht wenn dann nur Freitag oder Sonntag .

  2. Anzeige
    Hallo stefan l.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ja dann?! Wie wäre es Sonntag Mittag 13:00 Uhr ?


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #13
    Avatar von Authentik_Assassin
    Authentik_Assassin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    41
    Ich wollt ja au mitmachen aber wurde nicht angenommen.. naja wer will dieses wochenende n treff veranstalten? Ich wäre auf jeden fall dabei

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #14
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Dazu siehe anderer "Tuningtreffen Thread"



    Bete! Karo Rakete B .

  6. #15
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ü y


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Tuning Treffen

Ähnliche Themen zu Tuning Treffen


  1. Tuning Treffen 22:30 (Ab 15 Jahren): Hey, Ich hab mal lust auf ein Tuning Treffen (xbox360) Was wir machen werden: Einfach durch die Stadt fahren :) Rennen Und einfach nur...



  2. Community-Treffen Meinung:: Hallo Leute , ich wollte mal eure Meinung zum Thema Communitytreffen hören. Ob ihr es für gut haltet oder Zeitverschwendung und mit was für Themen...



  3. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...



  4. Treffen?: Hallo habe mal eine frage mir ist momentan Langweilig ich suche Leute mit denen man mal ernsthaft Missionen und Co machen kann also bitte...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...