Tuning Treffen

Diskutiere Tuning Treffen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Leute , es findet ab jetzt fast jeden Tag ein Treffen um ca. 19-21 Uhr statt. Jeder soll seinen Lieblingswaagen oder Sonstiges mitnehmen. ...



Thema: Tuning Treffen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    stefan l. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    41

    Tuning Treffen

    Hallo liebe Leute ,
    es findet ab jetzt fast jeden Tag ein Treffen um ca. 19-21 Uhr statt.
    Jeder soll seinen Lieblingswaagen oder Sonstiges mitnehmen.
    Es werden auch 1/4 und 1/2 Rennen statt finden , die bald erstellt werden.
    Und wir werden sicher viel Spaß haben.
    Es werden dort auch andere modis von mir mit der zeit erstellt.

    Treffpunkt : Flughafen LA , wie schon erwehnt von 19-21Uhr

    Jeder der teilnehmen will soll mir seinen PSN-Namen schicken.
    Ich schicke euch dann eine fa : Austrian_starz

  2. Anzeige
    Hallo stefan l.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Nigntfire_Zero ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    6
    ja warum nicht?? psn: Nightfire_zero

  4. #3
    stefan l. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    41
    Schicke dir morgen eine fa : Austrian_Starz

  5. #4
    Avatar von Authentik_Assassin
    Authentik_Assassin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    41
    Stefan ich adde dich dann alles klar? mein Name endet mit 26. Ich schreibs aber auch in die fa dass es wegen dem Treff ist.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Viertel und Halbe Rennen ?
    Woher weiß man dann wer gewonnen hat ?

  7. #6
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    1/2 Meile und 1/4 Meile dragrace ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Davon hat der Ersteller aber nichts gesagt :o
    Bevor wir es nicht sicher wissen ist alles offen

  9. #8
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Davon hat der Ersteller aber nichts gesagt :o
    Bevor wir es nicht sicher wissen ist alles offen
    Da hast du recht

    1/2 Hähnchen 1/4 Hähnchen ;-) :-D


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #9
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    Also wann wollen wir das den mal machen ? Und wo ? Im Parkhaus bei der Mission stress ?

    Oder wo habt ihr das immer gemacht ^^

  11. #10
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Am WE am Flughafen !


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tuning Treffen

Ähnliche Themen zu Tuning Treffen


  1. Tuning Treffen 22:30 (Ab 15 Jahren): Hey, Ich hab mal lust auf ein Tuning Treffen (xbox360) Was wir machen werden: Einfach durch die Stadt fahren :) Rennen Und einfach nur...



  2. Community-Treffen Meinung:: Hallo Leute , ich wollte mal eure Meinung zum Thema Communitytreffen hören. Ob ihr es für gut haltet oder Zeitverschwendung und mit was für Themen...



  3. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...



  4. Treffen?: Hallo habe mal eine frage mir ist momentan Langweilig ich suche Leute mit denen man mal ernsthaft Missionen und Co machen kann also bitte...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...