Suche Leute Für Missions Abend :)

Diskutiere Suche Leute Für Missions Abend :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja Hallöchen Leute, Ich wollt hier mal nachfragen wer noch alles Lust hätte heute abend nen Missionsabend zu starten. Möchte schnell auf Level 70 kommen ...



Thema: Suche Leute Für Missions Abend :)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54

    Suche Leute Für Missions Abend :)

    Ja Hallöchen Leute,

    Ich wollt hier mal nachfragen wer noch alles Lust hätte heute abend nen Missionsabend zu starten.

    Möchte schnell auf Level 70 kommen und ein bisschen Geld dazu wäre auch nicht schlecht .

    Suche also am besten leute, die die möglichkeit haben, Rooftop Rumble zu starten.

    Ich freu mich auf jeden "normal gesinnten" spieler der lust drauf hat .


    Grüße,
    Noyo

  2. Anzeige
    Hallo Noyolevi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Noch vergessen reinzuschreiben:

    Headset gern gesehen.

    Plattform PS3

  4. #3
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Nalos leute kommt schon ich brauch heute abend was zu tun

  5. #4
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Ist zwar nicht mehr der 11.06.2014 aber ich zocke grundsätzlich gerne Missionen. Und das die meiste Zeit wenn ich online bin


Suche Leute Für Missions Abend :)

Ähnliche Themen zu Suche Leute Für Missions Abend :)


  1. Suche Mitspieler (Xbox 360) Für GTA Abend ! Selbsterstellten Modus: Spielmodus ,,Staatsfeind NR:1“ GTA V Erklärung: ,,Staatsfeind NR:1“ ist ein von mir selbst ausgedachter Spielmodus ,welcher auch schon in GTA IV...



  2. Suche für heute Abend zum Leveln: Hallo Suche für heute Abend gegen 22 Uhr jemand der 1-2 Stunden Stress auf dem Dach Hosten möchte/kann zum Leveln Muss mal langsam auf Rang 47...



  3. Suche jemanden der mit mir heute Abend Rennen leveln möchte - PS3 -: Du kannst mich unter " Sid_Hammer" kontaktieren.



  4. Missions Editor jetzt benutzbar: Hey Leute ich will jetzt keinen Roman schreiben also wie im Titel schon gesagt wird ist der Missions Editior jetzt mit einem Glitch benutzbar hier...



  5. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...