Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...

Diskutiere Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Bei mir wird es wohl eher 23:00 Uhr ,bin noch inner schrebe am werkeln! Bete! Karo Rakete B ....



Thema: Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Bei mir wird es wohl eher 23:00 Uhr ,bin noch inner schrebe am werkeln!


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Wenn ihr noch jemanden zum hosten der Mission braucht, schreibt eben. Dann würde ich on kommen, die neuen Autos waren doch teuer

  4. #13
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    OK adde dich in den nächsten 15 Minuten

  5. #14
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Damit keine Verwirrung ensteht, ich jage zwar den Dokumenten hinterher, bringe sie aber nicht weg. Ich bleibe in der Nähe der Lagerhalle, damit der Startpunkt nicht so weit entfernt ist.

  6. #15
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    Also ich bin nach Dem WM Spiel auch dabei

    PSN Jarutha

  7. #16
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Hat gestern gut geklappt. Danke nochmal an FraDa. Bin jetzt knapp Mitte 36 und schaffe es beim nächsten mal zocken mit 2-3 malen dann. Aber ich habe gestern VENNIM und FraDA geaddet. Ihr anderen die Lust habt müßt auch mal Leute adden. Könnte nicht verlangen das eine Person 5 Mann addet und den Knotenpunkt spielt

  8. #17
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    VENNIM habe ich schonvor 2-3 Tagen geadded oder angefragt da warte ich noch auf zusage ^^

  9. #18
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Sorry Leute hänge gerade voll durch, komme gleich on !


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #19
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    Also bis 13 uhr kann ich danach muss ich leider zur Arbeit also wenn einer stress auf dem Dach mach tbin ich bis 13 uhr dabei

  11. #20
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Heute ab 21Uhr ? Wer dabei ? Und nich vergessen, einer muß Level 75 sein Ich wär aber selber nur ca. 5 mal dabei, 10 maximal.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...

Ähnliche Themen zu Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...


  1. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  2. Suche für heute Abend zum Leveln: Hallo Suche für heute Abend gegen 22 Uhr jemand der 1-2 Stunden Stress auf dem Dach Hosten möchte/kann zum Leveln Muss mal langsam auf Rang 47...



  3. Suche jemanden der mit mir heute Abend Rennen leveln möchte - PS3 -: Du kannst mich unter " Sid_Hammer" kontaktieren.



  4. Wurde "Stress auf dem Dach" entfernt?: Der Titel sagt schon alles. Ich kann diese Mission nicht mehr in der Liste finden. Seit gestern Abend ist sie schon nicht mehr auffindbar. Die Liste...



  5. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...