Suche Spieler für Polizeisession

Diskutiere Suche Spieler für Polizeisession im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, suche ein paar, die bock haben über ein Team Deadmatch bisschen auf Polizei zu tuen, also Polizei - Bösewichte, mal ein bisschen Spielen, das ...



Thema: Suche Spieler für Polizeisession

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Janleip000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    23

    Suche Spieler für Polizeisession

    Hey,

    suche ein paar, die bock haben über ein Team Deadmatch bisschen auf Polizei zu tuen, also Polizei - Bösewichte,
    mal ein bisschen Spielen, das zB die Bösewichte gejagt werden oder eine Geiselnahme machen oder die Bank ausrauben, und die Polizisten sie dabei aufhalten müssen.

    Zeit wäre mir egal, bin ziemlich Flexibel, wer lust hat einfach PM.

  2. Anzeige
    Hallo Janleip000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche Spieler für Polizeisession

Ähnliche Themen zu Suche Spieler für Polizeisession


  1. [PS3] Suche Spieler zum glitchen: Tach die Damen und Herren, ich such einen Spieler der so freundlich ist und etwas Zeit mitbringt, mir dabei behilflich zu sein, ein wenig zu...



  2. [PS3] suche DM/TDM Spieler: Nabend, suche Leute die sich mit mir die Nacht in ganz paar DM's vertreiben. Spiele eigtl. nur von Rockstar erstellte. PSN: zikknezz -...



  3. [PS3] Suche Spieler: Hallo Männer/Mädels! Falls es einen solchen Thread schon gibt, dann entschuldigt bitte. Ich habe keinen gefunden. Ich suche Spieler mit einem...