wenn jemand leveln möchte...

Diskutiere wenn jemand leveln möchte... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ich suche einen spieler der mir bei einem glitch behilflich ist. im gegenzug könnt ihr mich in einem deathmatch killen und so mit dem derzeitigen ...



Thema: wenn jemand leveln möchte...

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301

    wenn jemand leveln möchte...

    ich suche einen spieler der mir bei einem glitch behilflich ist. im gegenzug könnt ihr mich in einem deathmatch killen und so mit dem derzeitigen event ordentlich rp abkassieren.

    bin auf der ps3 unterwegs

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hier

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    derzeitiges event? ist wieder doppel rp/money?
    edit:
    grad nachgeschaut,uninteressantes event.

    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid

  5. #4
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    Was für ein Event ?

  6. #5
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Jarutha Beitrag anzeigen
    Was für ein Event ?
    doppelt rp für killserien und kopfschüsse in deathmatches.
    gilt aber nur für dieses we.

    suche aber trotzdem spieler, die mir helfen meine k/d zu senken.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das hättest sagen können Gestern Sam
    Helfe doch immer gerne

    Zufrieden soweit? Oder brauchst noch was?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #7
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    der glitch hat ja lang genug gedauert ^^ aber soweit alles bestens, danke dir nochmal.

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Okay, wenn sich noch Begehrlichkeiten finden weißt ja wo ich bin

    Powered by GTA-Forum-Crew <3


wenn jemand leveln möchte...

Ähnliche Themen zu wenn jemand leveln möchte...


  1. Wenn ich du wäre: Hallo leute Hab hier maln forum spiel fuer euch :) Es läuft so ab : Jeman schreibt etwas was der andere (angeblich ) tun soll . Und der...



  2. Suche jemanden der mit mir heute Abend Rennen leveln möchte - PS3 -: Du kannst mich unter " Sid_Hammer" kontaktieren.



  3. Was passiert wenn die PS3 aus geht?: Hallo, meine PS3 ist heute während der Bankmission in der Wüste ausgegangen, bzw. wurde von meiner Mum per Controller ausgeschaltet. Was...



  4. Du bist süchtig nach GTA 5, wenn.....: .....du in einem Waffenladen nach dem erforderlichen Level für ein Sturmgewehr fragst. .....du im Kiosk um die Ecke nach der 2. Kasse suchst, um...



  5. Ist der GTA Online Chrarakter weg wenn man das Spiel deinstalliert?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele auf der PS3 und jedes Mal wenn ich L3 + mit dem linken Stick in eine Richtung drücke aus Fahrzeugen...