GTA Tuning und Sonstiger Spaß!PS3

Diskutiere GTA Tuning und Sonstiger Spaß!PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute und guten Abend. Ich such nen paar mitstreiter in Sachen Tuning und abhängen im freien Modus. Habe damals viele Missionen gemacht aber das ...



Thema: GTA Tuning und Sonstiger Spaß!PS3

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Hansjaaa
    Hansjaaa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    17

    GTA Tuning und Sonstiger Spaß!PS3

    Hey Leute und guten Abend.

    Ich such nen paar mitstreiter in Sachen Tuning und abhängen im freien Modus. Habe damals viele Missionen gemacht aber das wurde mir mit der Zeit zu verklemmt, da man sich immer beweisen musste.

    Ich suche nach Leuten die sich gern ihre Karren Zeigen und vieleicht in der Gegend abhängen und abundzu mal lustige Dinge anstellen.

    Würde mich via TS3 verständigen und finden könnt ihr mich unter:

    Skype: Vlad Walfar ( Oder superbia.designs)

    Facebook: https://www.facebook.com/vyranis.destina

    PSN Gebe ich nun nicht an, da sich das Unterhalten dort sehr schlecht verhält.

    Hoffe auf n paar Antworten

  2. Anzeige
    Hallo Hansjaaa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA Tuning und Sonstiger Spaß!PS3

Ähnliche Themen zu GTA Tuning und Sonstiger Spaß!PS3


  1. Kopfgeld und Spaß haben: Mich wundert es ja immer wieder wie viele hinter ein Kopfgeld her sind und sich daraus ne Wilde Schießerei entsteht ;) und wenn einer die Schnauze...



  2. einfach Spaß in GTA5: Na, was macht man in GTA mit seinen Freunden Lustiges ausser Autos zu bomben oder Bullen zu ärgern? Ich rege mal bissl an, weil wir viel Spaß...



  3. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...