Crew/Mitspieler gesucht Schweiz/Deutschland XBOX 360

Diskutiere Crew/Mitspieler gesucht Schweiz/Deutschland XBOX 360 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich spiele meistens alleine GTA online da keiner in meiner FL das Spiel sucht. Nun suche ich eine Crew und/oder Leute um einfach ...



Thema: Crew/Mitspieler gesucht Schweiz/Deutschland XBOX 360

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AsSanityFades ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    1

    Crew/Mitspieler gesucht Schweiz/Deutschland XBOX 360

    Hallo zusammen

    Ich spiele meistens alleine GTA online da keiner in meiner FL das Spiel sucht. Nun suche ich eine Crew und/oder Leute um einfach ein bisschen zusammen zu zocken.
    Ich komme aus der Schweiz und bin 20 Jahre alt.
    Mein Xbox Live Tag ist: AsSanityFades.

    Freue mich auf ein Treffen in Los Santos.

    Mfg ASF

  2. Anzeige
    Hallo AsSanityFades,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Geaddet!!!


Crew/Mitspieler gesucht Schweiz/Deutschland XBOX 360

Ähnliche Themen zu Crew/Mitspieler gesucht Schweiz/Deutschland XBOX 360


  1. Mitspieler gesucht? Xbox 360: Suche ein Mitspieler der mir auf der Xbox 360 beim glitchen hilft, Voraussetzung ist aber ein guten Sportwagen zu besitzen. Ich kann auch erklären...



  2. [XBOX] nette Mitspieler für Rennen gesucht!: Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Mitspieler für ein paar nette Rennen. Ohne wegdrängen, hintenreinfahren usw. Man kann sich auch gern...



  3. Mitspieler Xbox 360 gesucht: Hallo suche korreckte Leute zum GTA online zocken, bin 20j alt und relativ geselleig und so langsam hab ich kB mehr lossantos alleie unsicher...