[Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole

Diskutiere [Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche einen Spieler auf der PS3 mit einer jailgebreakten Konsole, zwecks Erfahrungsaustausch. Gerne auch per PM. Falls ich im falschen Thread bin, bitte verschieben!...



Thema: [Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schleemil ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    14

    [Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole

    Suche einen Spieler auf der PS3 mit einer jailgebreakten Konsole, zwecks Erfahrungsaustausch. Gerne auch per PM. Falls ich im falschen Thread bin, bitte verschieben!

  2. Anzeige
    Hallo Schleemil,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole

Ähnliche Themen zu [Suche] PS3-Spieler mit einer "Magic" Konsole


  1. Autos für andere Spieler duplizieren / "heiße" Fahrzeuge in die Garage bringen...: ... So, dann mal zur Aufklärung für den Auto-"Tausch" Thread: Vorab, hier ein etwas älteres Video, in dem man nun dank vergangener Hotfixes 1 -...