Rooftop rumbl'n

Diskutiere Rooftop rumbl'n im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wer von euch hat bock auf ps3, ein paar hundert Tausend zu machen Sollten sich aber bitte nur Leute melden die die Mission auch wirklich ...



Thema: Rooftop rumbl'n

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118

    Rooftop rumbl'n

    Wer von euch hat bock auf ps3, ein paar hundert Tausend zu machen

    Sollten sich aber bitte nur Leute melden die die Mission auch wirklich Drauf haben [emoji106][emoji85]

  2. Anzeige
    Hallo lukas.stickle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Konsoleronio ?

    Wenn Ps3 PSN: HenkLogan

  4. #3
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Wie gesagt ich stell mich zur Verfügung

  5. #4
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Sticke_lmS kannst mich adden, lade dich dann nächste Runde ein

  6. #5
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Alles klar komme so um 8 online bis kurz vor 10 und dann wieder nach dem Spiel


Rooftop rumbl'n

Ähnliche Themen zu Rooftop rumbl'n


  1. Rooftop Rumble: Ich habe gerade mit irgend Jemanden die Mission auf englisch gespielt, alle bekamen 37t$ und man konnte diese Mission direkt Wiederholen. Leider...



  2. Rooftop Rumble mission spielen wie ?: hi ich hab da mal eine frage ich bin level 75 und wollte die mission Rooftop Rumble (Martin mission) machen aber ich bekomme die mission von martin...